Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Left 4 Dead 2 - You must be this tall... TO DIE!

Ich bin ja für eine Änderung des Threadtitels in: You must be this tall... TO DIE

Zitat Zitat von MR_Cloud Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für eine Änderung des Threadtitels in: You must be this tall... TO DIE
    Hervorragende Idee. *änder*

Wer ist heute wieder mit dabei?

AXT! ZWERG! TAAAANK!

morgen ne runde AXT.. äh ich mein left 4 dead 2..?
    wer ist dabei wer kann wann, wo, wieso.. usw.
    lg

Wann spielen wir mal wieder? Meine Xbox hat erst zwei der fünf Kampagnen gesehen. Am Wochenende wäre perfekt, weil ich den Samstag endlich mal frei habe. Bitte meldet euch und zockt nicht dauernd AC2 - im Ernst, jeder in meiner Friendlist zockt das.

du doch auch als ich das letzte mal left 4 dead gezockt hab...
    hab mir gedacht lädste ihn mal ein... was macht er haut AC2 rein..
    ich muss bis 19uhr arbeiten am abend könnte ich vielleicht ne runde...
    kommt drauf an in wie weit ich auf arbeit von kunden überrannt werde und dann noch lust hab..

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    du doch auch als ich das letzte mal left 4 dead gezockt hab...
    hab mir gedacht lädste ihn mal ein... was macht er haut AC2 rein..
    Jaja, ich weiß. Nur habe ich danach mal auf meine F-Liste geguckt und gesehen, dass zu dem Zeitpunkt kein anderer L4D2 gezockt hat. Und zu zweit ist das alles recht sinnlos.
    Heute um 19:00 Uhr wäre von meiner Seite aus okay. Kommt halt nur drauf an, wer sich von AC2 und 1 vs 100 loseisen kann.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Heute um 19:00 Uhr wäre von meiner Seite aus okay. Kommt halt nur drauf an, wer sich von AC2 und 1 vs 100 loseisen kann.
    Genau das perfekte Zeug um mienen Tag ausklingen zu lassen. DABEI!

Nur morgen hab ich was vor, bin am Abend weg, könnte aber um 19:00 vll noch für ne schnelle Kampagne vorbei kommen. Wird sich noch zeigen.

Heute Kampagne 3 oder 2 ohne Zwerg, aber mit 4 überlebenden?

Narf. Da das gestern ja wieder mal so hervorragend funktioniert hat, lade ich heute erneut zu einer Runde L4D2 ein. Und diesmal sollten die Leute, die sich angekündigt haben, vielleicht auch mal auftauchen, danke.
    Zeit hätte ich im Grunde heute den ganzen Tag.

also ich bin da... wer noch...
    komm gerade von arbeit kann daher etwas... "langsam" sein..
    mal sehen obs heut was wird..

Ich hatte jetzt die Chance es günstig zu ergattern und steh' ab sofort auch zur Verfügung. Werde mich heute abend aber zunächst alleine reinfuchsen.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt die Chance es günstig zu ergattern und steh' ab sofort auch zur Verfügung. Werde mich heute abend aber zunächst alleine reinfuchsen.
    Ja, hier! Ich! Hallo! ICH! Ich bin auch noch da! Und Buddha! Und Schnacksels! Und MR Cloud! Warum ist das Spiel so unpopulär? Müssen wir etwa wieder wie bei Teil 1 ein paar Monate warten, bis es so richtig in Fahrt kommt? ;(
    Dieses Wochenende hätte ich wieder Zeit.

Bitte lass es diesmal was werden. ;_;

Günstig? Wo?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Günstig? Wo?
    Gebraucht privat, sry

Ich hätte dieses WE leider nur am Freitagabend Zeit (oder Samstag ab ~23 Uhr )

Gebraucht privat, sry

Ich hätte dieses WE leider nur am Freitagabend Zeit (oder Samstag ab ~23 Uhr )
    Freitag kann ich nich.
    Samstag wär ich dabei, aber der Uhrzeit entsprechend mit einer leiseren Axt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Samstag wär ich dabei, aber der Uhrzeit entsprechend mit einer leiseren Axt.
    Also, axten wir heute?

Ich schaue um 23 Uhr auf jeden Fall vorbei. Falls mein Gamertag vorher online sein sollte, dann ist das eine Mitbewohnerin die 1 gegen 100 oder so spielt.

Neuer DLC anfang 2010..

Press Release -

December 14, 2009 - Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the first game add-on for its co-operative zombie thriller, Left 4 Dead 2 (L4D2), is in development and targeted for release in early 2010.

Dubbed "The Passing," the first game add-on for L4D2 brings the original Left 4 Dead (L4D1) Survivors down south for a meeting with the L4D2 cast, while delivering new single-player, multiplayer and co-operative gameplay for the PC and Xbox 360.

Targeted for release in early spring, "The Passing" takes place just after the Dead Center campaign of L4D2. Set in a small town in rural Georgia, players assume the role of the L4D2 Survivors as they meet with the L4D1 characters.

In addition to the new co-operative campaign and associated narrative, "The Passing" will include new arenas for Survival, Versus and Scavenge mode and introduce a new co-operative challenge mode of play. The Passing will also include a new "uncommon common" zombie class, melee weapon, and firearm.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier wird schon von neuem DLC gesprochen... dabei schaffen wir es hier nichtmal, eine komplette Runde zu zocken. Wo sind die ganzen L4D2 Zocker?
    Lux will nicht zu zweit zocken...

ich würde gern aber ich arbeite im einzelhandel und da ist es mit frei im weihnachtsgeschäft etwas schlecht...
    jedenfalls bei mir......
    hab diesen monat 182std die ich abzuackern hab..
    ab januar siehts wieder besser aus.. wenn ich denn die erlaubnis habe..bei euch mitzuspielen.
    lg