Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Left 4 Dead 2 - You must be this tall... TO DIE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Left 4 Dead 2 - You must be this tall... TO DIE!

Herrschaften!
    Am 20. November kommt der Co-Op-Shooter des 45g2f4u;##f39 auf den Markt!!
    In diesem Thread wird darüber diskutiert. Auch werden hier Zocktermine ausgemacht, da ich davon ausgehe, dass sich die üblichen Verdächtigen auch L4D2 zulegen werden. Ich bin sowas von dabei.

Wer mal reinschauen will, kann sich auf dem Marktplatz die Demo runterladen, welche stolze 1,69 GB wiegt. Überraschenderweise hat die deutsche Version rotes Blut, zwar sehr wenig, aber ein Schnitt Schritt in die richtige Richtung ist das schon. Nicht, dass mich das interessieren würde, aber hey.

Ich fange dann direkt mal mit den Terminen an!
    Da ich das Spiel wohl kaum gleich am Erscheinungstag haben werde, schlage ich den gesamten Sonntag, 22.11.2009 als ersten Zocktermin vor - wer ist dabei?

Fröhliches Diskutieren und Zombies Wegballern. /o/

Geändert von Lux (20.11.2009 um 15:44 Uhr)

Ich bin eigentlich ziemlich heiß auf die Demo (hole ja zurzeit mit Freude den ersten Teil von Left 4 Dead nach ), aber die ist momentan nur für Gold-Member verfügbar.

Werde mir das Spiel sicherlich auch holen, aber nicht zum Release. Es sei denn, irgendein UK-Shop haut die 360-Version für unter 30 Pfund raus, dann könnte ich schwach werden. ^^
    Aber online kann ich's mangels Gold-Account eh nicht zocken...

Woah, die Demo ist ja schon open for public Oo
    Bin dabei, wird am Erscheinungstag gekauft.
    Muss nur vorher noch meine Orgel freiräumen, die is momentan voll mit Studiumszeug

e: Loaded, playing
    Hold on... Niemand für Coop da. Freitag Abend wer Zeit?
    ...Aber das Intro ist toll :3

Geändert von Happylilbuddha (03.11.2009 um 22:08 Uhr)

Ich bin seit ein paar Tagen wieder in der Silber-Mitgliedschaft, entsprechend muss ich sowieso erstmal warten bis ich die Demo zu spielen bekomme. Werde mir das Spiel aber, ganz gleich wie toll die Demo dann ist, nicht zum Release kaufen - evtl. erst ein paar Monate später gebraucht oder so

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin ebenfalls dabei, aber gewiss nicht den ganzen Sonntag. Das ist mir dann doch ZU VIEL! Etwas WE will ich dann doch haben.

Ich hab die Demo auch runtergelaeden, ist aber komplett uncut, wie es aussieht. Liegt das jetzt daran, daß ich die Konsole auf Englisch eingestellt habe oder daran, daß es eine englische Konsole ist, oder ist die Demo generell so?

Fühlt sich irgendwie komisch an, shooter mit einem Pad zu spielen, klappt aber überraschenderweise recht gut. L4D2 sieht aber mMn nach an der Xbox schlechter aus, als die Demo von L4D seinerzeit am PC aussah...

Edit: Ich seh grade, daß die PC version auch raus ist. Dann kann ich ja selber mal vergleichen...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ich hab die Demo auch runtergelaeden, ist aber komplett uncut, wie es aussieht.
    Die ist doch nicht komplett uncut. Keine Abschüsse von Gliedmaßen, kaum Blut (im Intro isses grün - oder grüne Sabber...), Zombies lösen sich umgehend in Luft aus. Schade.

Das Setting gefällt mir auch null, ich warte bis Lux das wieder durch hat und kaufe es ihm dann ab

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Das Setting gefällt mir auch null, ich warte bis Lux das wieder durch hat und kaufe es ihm dann ab
    Diesmal warte ich aber noch etwas - nicht, dass dann wieder 250 Gamerscore dazukommen, die ich nicht bekommen kann.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Die ist doch nicht komplett uncut. Keine Abschüsse von Gliedmaßen, kaum Blut (im Intro isses grün - oder grüne Sabber...), Zombies lösen sich umgehend in Luft aus. Schade.

Es IST definitiv uncut Ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich eine englische Xbox habe.

Edit: Hab die Steam Version immernoch nicht ausprobiert, die wird aber schätzungsweise auch bei mir verstümmelt ankommen

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    da ich davon ausgehe, dass sich die üblichen Verdächtigen auch L4D2 zulegen werden. Ich bin sowas von dabei.

Da ich das Spiel wohl kaum gleich am Erscheinungstag haben werde, schlage ich den gesamten Sonntag, 22.11.2009 als ersten Zocktermin vor - wer ist dabei?
    momentan steht meine Box noch bei einem Kumpel. Die müsste ich dann endlich mal wieder holen und l4d2 noch bestellen, aber wie ich mich kenne, bin ich wohl am start.

Es sei denn, der Shooter des Jahrtausends hindert mich daran (MW2 ), da er jedes anderes Spiel zumindest die kommenden Monate unnötig macht

Aber ich versuche mein bestes zu geben, damit ich am Start bin, da die L4D Sessions einfach zu geil waren, dass ich sie bei L4D2 nicht missen will (Mal sehen, wie weit wir dieses mal in den Expertmissionen kommen ... Jesus, ich hoffe mal wieder auf deine Hilfe in Form von lustigen Gegenständen, die nach dir benannt sind :P

Ich hols mir auch...werd aber erst online kommen wenn ich was bestimmtes geschafft hab, Sammy weiß was ich mein

Bis dahin werd ich halt mal bissl zocken damit ich dann online keine schlechte Figur abgebe.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hols mir auch...werd aber erst online kommen wenn ich was bestimmtes geschafft hab, Sammy weiß was ich mein

Bis dahin werd ich halt mal bissl zocken damit ich dann online keine schlechte Figur abgebe.
    Ohne Headset brauchst du dich eh nicht bei uns blicken lassen. Wenn wir die Kampagnen erst mal durch haben, werden wir ziemlich schnell auf Expert anfangen. Außerdem gibt es einen Realism Mode, in dem es eine neue Funktion gibt - ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Valve’s finally confirmed proper details on Left 4 Dead 2’s Realism mode, saying it’ll be playable at all difficulty settings, will remove character glows to force teams to greatly increase communication, and give the Witch super-kill powers.

“Realism mode isn’t just making Expert harder,” Valve boss Chet Faliszek said at the London leg of the EG expo last week.

“We have our four skill levels again, and you can play Realism mode with any of them.

...

“It’s real easy to say, ‘Let’s make the creatures harder for you to kill and you easier to kill.’ It’s less interesting,” he added.

“With this, we remove the glows, we make events like the Witch more important now, because if the Witch hits you once, she kills you. And you die. You don’t come back.

“There’s no safe closets. You can use the defib to get back, but your team has to do that for you.”
    Weil Expert ja nicht hart genug ist.
    Zitat Zitat
    “Way back in development of Left 4 dead 1 we didn’t have glows for a while, and it was really frustrating and hard,” Faliszek said.

“The first time you turn around, and you run off by yourself and you’re going to get something out of this building, and you turn and go, ‘I’ve got the pipe bomb! Oh, man, where is everybody?’ And you have no idea. It’s a really different experience.

“Realism mode is really about pushing the skill of the team.”
    REALISM MODE.

Geändert von Lux (04.11.2009 um 20:53 Uhr)

Luxray, der Threadname grenzt an Ketzerei. Das ist Hochverrat an Louis.

Zum Vollpreis werd ich mir das Spiel bestimmt nicht kaufen, irgendwann hätt ich eventuell mal Lust drauf, aber dann wirds sowieso niemand mehr spielen. und mit Modern Warfare 2 und Assassin's Creed 2 werde ich mehr als genug beschäftigt sein. :0 Dagegen ist L4D2 purer Schmoo. Ich meine, Lust hätte ich irgendwo schon auf das Spiel, aber ohne Louis, Zoey und Francis... ;_; Da fehlt der Charme, würde ich jetzt im Moment sagen, allerdings hab ich die Demo noch nicht gespielt, von daher kann ich auch nicht sagen, ob die neuen Figuren auch so gut rüberkommen, mal sehen.

Und @David
    Wenn du damit meintest, ein bestimmtes Spiel auf 1000 zu bringen, dann weiß ichs, ansonsten nicht.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Zum Vollpreis werd ich mir das Spiel bestimmt nicht kaufen, irgendwann hätt ich eventuell mal Lust drauf, aber dann wirds sowieso niemand mehr spielen. und mit Modern Warfare 2 und Assassin's Creed 2 werde ich mehr als genug beschäftigt sein. :0 Dagegen ist L4D2 purer Schmoo. .
    Und genau das ist der springende Punkt...die zwei Spiele stehen ganz oben auf der Wunschliste, nicht nur bei dir. Also viele wirst du da nicht zum Spielen bekommen Lux ^^ und dein Headset kannst dir...(ne, ich sag jetzt lieber nichts falsches xD)

Zitat Zitat
    Und @David
    Wenn du damit meintest, ein bestimmtes Spiel auf 1000 zu bringen, dann weiß ichs, ansonsten nicht.
    Genau das mein ich...Mittlerweile eh unfassbar, dass ich das noch nicht auf 1000 hab -.-

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der springende Punkt...die zwei Spiele stehen ganz oben auf der Wunschliste, nicht nur bei dir. Also viele wirst du da nicht zum Spielen bekommen Lux ^^ und dein Headset kannst dir...(ne, ich sag jetzt lieber nichts falsches xD)
    F-
    Die drei Leute habe ich doch jetzt schon zusammen. Kommt nur drauf an, wer als Ersatz einspringen kann. Je mehr, umso besser.
    Und Left 4 Dead ohne Headset zu spielen, ist so sinnlos wie eine Xbox360 ohne Internetzugang bei sich stehen zu haben. *hint*

Mein einziges Problem ist jetzt noch, wo ich das Spiel letztendlich bestelle. Amazon.co.uk fällt schon flach, weil der Laden mit jeder Bestellung beschissener wird. Vielleicht weiche ich auf einen deutschen Shop aus, der AT/UK-Versionen verhökert, auch wenn ich dabei nicht ganz so günstig wegkomme. Solang L4D2 bei amazon nicht 20£ kostet, werde ich keine Anstalten machen, da zu bestellen.

F-
    Die drei Leute habe ich doch jetzt schon zusammen. Kommt nur drauf an, wer als Ersatz einspringen kann. Je mehr, umso besser.
    Und Left 4 Dead ohne Headset zu spielen, ist so sinnlos wie eine Xbox360 ohne Internetzugang bei sich stehen zu haben. *hint*

Mein einziges Problem ist jetzt noch, wo ich das Spiel letztendlich bestelle. Amazon.co.uk fällt schon flach, weil der Laden mit jeder Bestellung beschissener wird. Vielleicht weiche ich auf einen deutschen Shop aus, der AT/UK-Versionen verhökert, auch wenn ich dabei nicht ganz so günstig wegkomme. Solang L4D2 bei amazon nicht 20£ kostet, werde ich keine Anstalten machen, da zu bestellen.
    Wieso zickst du denn so mit Amazon.co.uk?
    Hab meine Spiele von da aus meist schneller als über Amazon.de

Ich werde es mir, wie auch beim ersten Teil, anschaffen. Keine Frage. Allerdings warte ich, bis es billiger wird/einige Ihre Exemplare wieder verkaufen. Ähnliches hatte ich mit Teil 1 ja auch gemacht, obwohl ich dafür auch ein paar Monate warten musste.
    Leider stehen zur Zeit eh viel zu viele Spiele an, die gekauft werden müssen, da muss sich L4D2 nunmal hinten anordnen.

Weil Expert ja nicht hart genug ist.
    Die hätten das ja auch gleich "Masochism Mode" nennen können.
    Werde zum Start wohl auch passen und eventuell wie beim ersten Teil ein halbes Jahr später einsteigen, falls mich dann noch die Lust überkommen sollte. ^^
    Der Funke will bei mir noch nicht so recht überspringen. Und ohne Zoey ist sowieso alles für'n Arsch. (!)

Geändert von The Judge (05.11.2009 um 15:39 Uhr)

Demo gespielt und enttäuscht, dabei hatte sich meine Meinung zu dem Spiel gerade erst wieder gebessert, nach der negativen Überraschung bei der Ankündigung.
    Kann zwar nichts über die anderen Levels sagen, aber The Parish ist mal so arschlangweilig, durch das Tageslicht geht die ganze L4D Stimmung flöten. Und der Grafik tut das Licht irgendwie auch nicht besonders gut. Charaktere sind ganz nett (vor allem Uncle Phil und der junge Klischee-Südstaatler), die alten gefielen mir aber doch ein Stück besser.
    Einziger Pluspunkt, der mir spontan einfällt, dafür aber umso gewichtiger: Die zusammenhängende Hintergrundstory wertet das ganze echt auf. Vor allem, wenn sie die beiden Teile irgendwann verknüpfen wollen.