Wenn du's unbedingt mit Pad zocken willst: ich halt dich nicht ab. Musst dich halt damit abfinden, dass die Steuerung kacke ist
Hier, uncut:
http://www.mymemory.co.uk/PC-Games/M...ad-2-(PC)-(DVD) (Gutscheincode : Backforgood = -1Pfund)
Hi, wer von euch holt sich den DLC denn nun für Xbox? Würde nächstes Wochenende "the sacrifice" zocken und die Achievements holen, wer wäre dabei?!
Werde es mir zwar sofort holen, aber leider erst eine Woche später zum Zocken kommen. Dann zwar wahrscheinlich sogar online, aber eben frühestens ab 12. Oktober.
Mir egal welches L4D. Zwei wäre mir lieber, da dort einiges an Achievements fehlt.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich zock momentan eh wieder RE5 mit nem Kameraden, ich werd mir morgen Gold holen. Kommendes Wochenede weiß ich aber noch nicht genau wann ich kann, aber bis Oktober hab ich noch Ferien, da kann eigentlich problemlos auch unter der Woche was laufen.
Lux muss nur die Leute dann genug nerven damit sie joinen, hat bisher nicht mal so schlect funktioniert.
--Smoke.
And drink beer.