Wann spielen wir mal wieder? Meine Xbox hat erst zwei der fünf Kampagnen gesehen. Am Wochenende wäre perfekt, weil ich den Samstag endlich mal frei habe.Bitte meldet euch und zockt nicht dauernd AC2 - im Ernst, jeder in meiner Friendlist zockt das.
![]()
du doch auch als ich das letzte mal left 4 dead gezockt hab...
hab mir gedacht lädste ihn mal ein... was macht er haut AC2 rein..
ich muss bis 19uhr arbeiten am abend könnte ich vielleicht ne runde...
kommt drauf an in wie weit ich auf arbeit von kunden überrannt werde und dann noch lust hab..![]()
Bin dabei![]()
Jaja, ich weiß.Nur habe ich danach mal auf meine F-Liste geguckt und gesehen, dass zu dem Zeitpunkt kein anderer L4D2 gezockt hat. Und zu zweit ist das alles recht sinnlos.
Heute um 19:00 Uhr wäre von meiner Seite aus okay. Kommt halt nur drauf an, wer sich von AC2 und 1 vs 100 loseisen kann.![]()
--Smoke.
And drink beer.
also ich bin da... wer noch...
komm gerade von arbeit kann daher etwas... "langsam" sein..
mal sehen obs heut was wird..![]()
Ich hatte jetzt die Chance es günstig zu ergattern und steh' ab sofort auch zur Verfügung. Werde mich heute abend aber zunächst alleine reinfuchsen.![]()
Ja, hier! Ich! Hallo! ICH! Ich bin auch noch da! Und Buddha! Und Schnacksels! Und MR Cloud! Warum ist das Spiel so unpopulär? Müssen wir etwa wieder wie bei Teil 1 ein paar Monate warten, bis es so richtig in Fahrt kommt? ;(
Dieses Wochenende hätte ich wieder Zeit.
Bitte lass es diesmal was werden. ;_;
Ich schaue um 23 Uhr auf jeden Fall vorbei. Falls mein Gamertag vorher online sein sollte, dann ist das eine Mitbewohnerin die 1 gegen 100 oder so spielt.