Hatte die Demo gestern gesaugt und mal angespielt, jedoch war diese wirklich unbrauchbar. Irgendwie fehlte einfach alles was das Game so lustig macht.
Beschissene Schnitte... naja, wenigstens wird die UK wie immer ungeschnitten sein. Vorbestellt ist es schon seit einigen Monaten.
Ich werde es mir, wie auch beim ersten Teil, anschaffen. Keine Frage. Allerdings warte ich, bis es billiger wird/einige Ihre Exemplare wieder verkaufen. Ähnliches hatte ich mit Teil 1 ja auch gemacht, obwohl ich dafür auch ein paar Monate warten musste.
Leider stehen zur Zeit eh viel zu viele Spiele an, die gekauft werden müssen, da muss sich L4D2 nunmal hinten anordnen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wenn du eine englische Xbox und einen englischen Account und die vom englischen Marktplatz heruntergeladen hast (oder Österreich, oder USA), DANN ist die vielleicht uncut. Vom deutschen Marktplatz kannst du auch mit einer japanischen Xbox ran, dann wird die dennoch nicht uncut sein.
Hm, ich kann die Box ja mal auf deutsch stellen und die Demo nochmal runterladen. Obwohl, eigentlich will ich das ja gar nicht, denn sich auflösende Gegner fand ich schon in der Demo des ersten Teils (steam) ziemlich doof...
Edit: Wird auf dem Deutschen Marktplatz eine Demo zu Dead Rising oder Condemned angeboten?
--Haha!
Geändert von Hiryuu (08.11.2009 um 17:52 Uhr)
Weil ich damit die Bestätigung habe, daß ich wohl dank der Konsole auf dem englischen Marketplace bin, weshalb ich wohl auch die uncut demo von l4d2 habe.
Da ich bisher von dem ganzen Konsolenkram keine Ahnung habe, bin ich um eine Information reicher.
Edit: Rofl, die Zitierfunktion hat mich glauben lassen, du hättest mir die Frage gestellt ! Sorry![]()
--Haha!
gibt es probleme wenn ich die deutsche version habe und alle anderen die uk oder us version...?
ansosnten bestell ichs mir auch über nen uk store...
bin da gerade nich so bewandert..![]()
Review in HD.
Rating:
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
So, ich habe heute Dead Center gespielt, die komplette Kampagne.
Was soll ich sagen? Das Spiel ist komplett auf Co-Op ausgelegt, noch mehr sogar als Teil 1. Auch ist relativ offensichtlich, dass die Level total auf den Realism Mode abgestimmt sind - schon der erste Akt in der ersten Kampagne besteht aus einem brennenden Hotel, das so zugenebelt ist, dass man keine zwei Meter weit gucken kann - ohne Umrisse eine echte Herausforderung.
Das Ziel im letzten Akt ist es, acht Benzinkanister zu einem Auto zu bringen, um dann mit diesem zu flüchten. Klingt einfach - ist es aber nicht. Auch hier: Völlig für vier Leute gleichzeitig gedacht. Die Kanister liegen überall im Einkaufszentrum verteilt und müssen zurückgetragen werden - unter einem Daueransturm von Zombies und Special Infected.
Auch witzig war eine Stelle in Akt 2 (?), bei der man einen Kasten Cola zu einem Typen tragen musste, damit dieser einem eine Tür öffnet. Leider liegt der Kasten Cola in einem Geschäft, bei dem die Alarmanlage losgeht, sobald man es betritt. Diese lockt selbstverständlich Horden von Zombies an. Der Träger des Kastens kann nicht schießen und muss daher von den anderen drei Leuten beschützt werden.
Hach, zu viert wird das ein Spaß - ich höre mich jetzt schon die halbe Nachbarschaft zusammenbrüllen.
Los, Leute, beeilt euch - legt es euch zu!
ich habs morgen warscheinlich über ein P-kauf vom kumpel...
aber halt die deutsche version...
ich hoffe ich werd hier nich erschlagen dafür..
ich muss mal sehen wann ich zum zocken komme... hab nur morgen frei und viel zu tun...
die letzten 2 monate waren echt schlecht ich hab hier 4 neue games
rumliegen und alle nur mal angezockt damit muss jetzt mal schluss sein..![]()
Habs seit heute und bin immer für eine Runde L4D 2 mit euch zu haben.