Okay, bevor der Thread auf Seite 2 verschwindet, schreib ich jetzt doch noch mal was.

Offenbar hat die Serie nur sechs Folgen, und jede Folge hat als Titel eine Referenz zu einer der alten Folgen, nur es wurde immer nur ein Schlagwort genommen, damit das ganze cooler und hipper wirkt, wie mir scheint... jedenfalls, die Folgen sind:

Also unter'm Strich die in den USA kontroverseste Folge, und zwei der besten, wie ich persönlich finde.

Nur halt, dass außer dem Namen nichts übrig bleibt und man ganz was neues macht. Das klingt ja jetzt nicht sonderlich pralle.

Die Bilder sehen natürlich alle stark aus, dagegen sag ich nichts. Ist McKellen Number Two? Das würde seine Rolle ja nicht sonderlich groß machen, falls das der Fall ist, was mit Number Two in der alten Serie geschieht...

Außerdem scheinen in der neuen Serie die Gefangenen bei ihrer Ankunft im Village ihr Gedächtnis zu verlieren. Das macht das Wunsch des Ausbruchs jetzt ja irgendwie unlogisch, so auf den ersten Blick.

Dass das ganze in der Wüste stattfindet, ist für die Tatsache, dass es ja offenbar in Amerika spielt, ja irgendwo logisch. Find ich okay.

Na ja, skeptisch ist man halt, wenn man die alte Serie kennt, aber anschauen werd ich's mir auf jeden Fall.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Sind die immer noch genauso furchteinflößenden Rovers irgendwie gewachsen?
Rover ist doch ein Individuum... aber ja, es wirkt größer, und leuchtet.