Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Es sind eher allgemeine Aussagen von mir über die Synchro... habe nur ein paar Statements von dir mit eingebaut wie z.B.: Die deutsch Synchro ist echt gut! (nicht Original übernommen )

Und das kann ich halt überhaupt nicht nachvollziehen. Die englische Synchro ist mit so verdammt viel Aufwand betrieben worden (siehe Specials) und ist einfach extremst atmosphärisch geworden mit diesen Sprechern. Die Synchro wird auch von IGN und Co also den englischsprachigen Game Sites in den Himmel gelobt, das kann ich nur unterstreichen...

und um dir nochmal entgegenzukommen: mein letzter post war mit keiner faser meines Hirns auch nur ansatzweise vorwurfsvoll oder negativ gegen dich gemeint...

Ich wollte am Anfang nur wissen ob du vielleicht kein Englisch beherrscht, weil das ja gut möglich sein kann / ist ja nicht jeder so ein alter Sack wie ich und studiert das auch noch. Dann würde ich zumindest verstehen warum man die deutsche Version anwählt bei SR2, wenn doch die englisch auch drauf ist
Ach so Hörte sich ein wenig "vorwurfsvoll", an wie du schon sagtest, ich entschuldige mich hiermit. Bitte verzeih meine so überschäumende Agression (wenn es man es so nenne kann) . Naja, ich bin 20 Jahre alt und war auch Austauschschüler für ein Jahr, beherrschen tu ich die Sprache also gut^^" Versteh mich nicht falsch, ich wähle die deutsche nicht andauernd aus, vielmehr seh ich sie als nette Abewchslung zum sehr gutem inszeniertem Original. Meine Aussage, habe es wahrscheinlich auch falsch dargestellt, war vielmehr das die deutsche Synchro für eine deutsche Videospiel-Synchro sehr gut ist, Amerikanische sind im allgemeinen meist sowieso besser, da sie erstens wohl mehr Geld und zweitens mehr Zeit zur verfügung haben (Ich wette die deutsche Synchro wurde gerade mal in 1-2 Tagen durchgezogen, was man schon allein an der Lippensynchronität merkt). Trotzdem bin ich der Meinung das Raziels SR2 Stimme im deutschen absolut gut passt. *lol* Wenn ihr die Gelegenheit habt wählt mal die anderen Sprachen an, ist echt ein Erlebnis. Da merkt man auch wer mit mehr Enthusiasmus bei der Sache war.......(Zumindest im Intro, weiter habe ich nicht gespielt) Die Spanische Synchro ist überraschenderweise die Lippensynchonste....... Interresant ist auch das Raziel und Kain Kampfschreie und Gestöhne von sich gebe, wo es im Original absolut nicht der Fall war. So etwas nennt man wohl die indivuelle Note