@ Book of Twillight

Ich rall ncith ganz, was dich daran aufregt.
Wann kam das erste BO denn raus?
Sicher vor 1998, oder?
Man Ende 98 hab ich grad mal erst erfahren, dass es die Play Station überhaupt gibt!
Davon mal abgesehen.. okay, BO war nicht schlecht, aber was mich richtig wahnsinnig macht, sind diese scheiß langen Ladezeiten. >_<
Man, da will man nur mal kurz ins Menü und muß dafür 3 Stunden warten. Und da ich nicht unbedingt zur geduldigen Rasse gehöre, war das für mich ein großes Minus an dem Game.
Und ehrlich gesagt, fand ich die beiden SR's eigentlich auch interessanter als die beiden BO's.
Muß aber dazu fairerweise gestehn, dass ich Raziel einfach viel knuffiger finde als den ollen Kain.
Raziel ist einfach süüüß!!

edit: Eh.. ja, ich weiß. Ich hab manchmal 'nen komischen Geschmack.
Aber was stimmt, das stimmt!

@ Master
Na ja, irgendwie könnte der Tintenfisch ja schon ein Hylde sein.
Wenn man bedenkt, edass die Vampire ihr Aussehen mit der Zeit auch stark verändert haben.
Wieso dann nicht auch einer der Hylden?
Ich weiß aber, dass der Zeitstromwächter und der Tintenfisch unter einer Decke stecken. Wird zumindest in SR2 gesagt.
Was mich auch etwas verwirrt ist die Sache mit Möbius und Mortanius. Da beiden hau ich immer durcheinander.
Möbius ist der Typ aus SR2, richtig? Der Gehilfe vom Tintenfisch.
Aber am Ende von SR1 sagt Kain, ".. seitdem Mortanius mir eins das Licht verwehrte."
Mortanius ist doch der Kerl, der Kain in BO1 das Schwert aus dem toten Körper zieht, oder?
Was passiert eigentlich mit dem?
Der taucht weder in einem der SR's, noch in BO2 auf.