Zitat Zitat
Original geschrieben von Luffy
Naja, nach mehrmaligem lesen hab ich immer noch nicht verstanden was das eigentlich soll
Es sind eher allgemeine Aussagen von mir über die Synchro... habe nur ein paar Statements von dir mit eingebaut wie z.B.: Die deutsch Synchro ist echt gut! (nicht Original übernommen )

Und das kann ich halt überhaupt nicht nachvollziehen. Die englische Synchro ist mit so verdammt viel Aufwand betrieben worden (siehe Specials) und ist einfach extremst atmosphärisch geworden mit diesen Sprechern. Die Synchro wird auch von IGN und Co also den englischsprachigen Game Sites in den Himmel gelobt, das kann ich nur unterstreichen...

und um dir nochmal entgegenzukommen: mein letzter post war mit keiner faser meines Hirns auch nur ansatzweise vorwurfsvoll oder negativ gegen dich gemeint...

Ich wollte am Anfang nur wissen ob du vielleicht kein Englisch beherrscht, weil das ja gut möglich sein kann / ist ja nicht jeder so ein alter Sack wie ich und studiert das auch noch. Dann würde ich zumindest verstehen warum man die deutsche Version anwählt bei SR2, wenn doch die englisch auch drauf ist