-
Ritter
Also eins "regt" mich doch wieder ein bisschen auf, wenn ich das hier lese!
Versteht mich nicht falsch...aber immer dieses "Geschwetz", von wegen ich bin Fan der Reihe, aber ERST seid Soul Reaver! Wart ihr zu jung und habt noch keine PS besessen um Blood Omen zu spielen, oder wart ihr einfach abgeschreckt vom Blood Omen???
IMO ist und bleibt Blood Omen der Vorgänger von allen und wird unweigerlich der beste Teil bleiben! Ich habe auch mit Blood Omen damals angefangen und war damals begeistert von diesem Spiel! Ja, nur von diesem Spiel, denn shcließlich war damals ja absolut noch nichts davon geplant, Nachfolger rauszubringen! Soul Reaver hatte ich mir dann auch sofort geholt und war eigentlich auch sehr angetan, jedoch hat vieles "gefehlt" was den ersten Blood Omen Teil ausgemacht hat! Das ganze Spielprinzip wurde so sehr verändert, das es für mich nicht mehr Legacy of Kain war, sondern einfach ein anderes Spiel! Trotzdem immer noch gut! Soul Reaver 2 fande ich auch gut, jedoch viel zu kurz! Blood Omen 2 hat mich jedoch ziemlich enttäuscht! Wenn ich an die ersten Screenshots denke und an die "Versprechungen"...ich hatte mich wirklich sehr auf den 2ten Teil gefreut, im Endeffekt fande ich ihn jedoch nur mittelmäßig! Von Defiance bin ich auch wider sehr angetan, aber auf jeden Fall erst mal skeptisch, bis ich es in den Händen halte!
Und zu den Synchros! Was soll ich dazu sagen, ich persönlich bin eigentlich sowieso ein Fan guter Synchros und da das meistens die Englischen sind, bin ich meistens von diesen eher begeistert, jedoch ist das bei der Legacy of Kain Reihe nicht so! Allgemein ist das bei allen Spielen so wie Filmen so, die die Thematik Vampire, Mittelalter und ähnliches behandeln, da zu diesen Themen "Deutsche" Stimmen einfach mehr Atmossphäre haben! Vor allem in Blood Omen...da ist die "Englische" Synchro ein Witz dagegen! Soul Reaver halten sie sich die Wage und beim jeweils 2ten Teil find ich beide Okay!
Und zur Synchro von Metal Gear Solid...ich bin auch ein Fan dieser Reihe und auch schon seit dem Beginn auf dem NES
Die dt. Synchro war nur noch grottig, da war die Englische milliarden x besser, jedoch war die Japanische von Snake nochmal besser wie die von David Hayter! Im Gesamtbild ist die Englische aber "besser" wie die Japanische IMO! Die dt. Version von Metal Gear Solid hab ich nie durchgespielt*lol*^^
BTW: Wenn ihr "Zutritt" zu Amerikanischen Kasernen in eurer Umgebung habt, geht einfach mal in den PEX Laden für Elektronik, dort führen sie ein Eidos Pack, in dem Legacy of Kain: Blood Omen, Soul Reaver und Fighting Force enthalten sind! Alle als NTSC US! Die dt. Version von Blood Omen ist nicht mehr so leicht aufzutrieben!