-
SSStylish! Swordmaster
Die Legacy of Kain Reihe ist mit abstand einer der geilsten überhaupt.....die Story ist so extrem spannend und verworren das man immer weiter und weiter zocken will. Besonders bei Teil 2 ich war so sehr in das spiel vertieft....das mich das plötzliche ende sogar etwas geschockt hat. Ich wollte und will immer noch wissen wie es weitergeht. Angefangen hats damals mit Blood Omen 1, aber erst seid Soul Reaver 1 bin ich ein Fan der Serie. Und die idee das man Kain und Raziel in Defiance steuern kann ist echt genial(ich wollte schon immermal mit dem SR-Kain spielen^^). Zur Synchro von SR2: ich fand sie echt genial...die stimmen haben vollkommen gepasst. Raziel hört sich mit Kevin Bacons Synchro echt cool an, was man vom Englischen Raziel nicht gerade behaupten kann, die stimme fand ich echt unpassend(klang wie ein englischer adeliger-.-). Möbius stimme passte auch wunderbar....die hatte etwas verschlagenes, was auch sehr gut zu Möbius Charakter passte. Auf alle fälle eine sehr spannende Reihe...mit vielen düsteren aber auch gleichzeitig schönen Szenarien. Und einer genialen Musik(vorallem SR2^^). Zum glück müssen wir nicht mehr solange warten...Defiance kommt bald^^.