Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Beitragsbewertungsdingsl~

  1. #1

    Beitragsbewertungsdingsl~

    Wie viele Userkommenatre muss ich bewerten, bis ich wieder den selben abwerten kommentieren darf?

  2. #2
    30? Wird aber noch geändert. Zurzeit wird das noch alles getestet.

  3. #3
    Also ich habe 25 mal gezählt.

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Also ich habe 25 mal gezählt.
    Warum zählst du das nach?
    Und vor allem wie? Führst du eine Liste oder
    hast du mal schnell solange User bewertet, bis du den gleichen nochmal bewerten konntest?

  5. #5
    Die Karmawerte werden sowieso in absehbarer Zeit resettet und bis dahin solltet ihr euch noch keine Gedankenk um das System machen. Das wurde aber in einem anderen Thread schon von der Moderationg gesagt. Also Geduld, bald kommt ein neues System und irgendjemand wird das schon erklären.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    30? Wird aber noch geändert. Zurzeit wird das noch alles getestet.
    wtf? o_o Och möönsch.

  7. #7
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    wtf? o_o Och möönsch.
    Bei den ganzen guten Beiträgen im Forum sollte das doch kein Problem darstellen, oder?

  8. #8
    Och bewerte doch nicht irgendwen. Meine Abneigung ist exklusiv.

  9. #9
    ich würde gerne vorschlagen, das bei beiträgen angezeigt wird ob sie schon bewertet wurden und welche bewertung überwiegt.
    kann mir gut vorstellen, das einige beiträge negativ bewertet wurden, die man selbst vll nicht herausragend oder hilfreich findet und sie deshalb nicht bewertet, wenn man dann aber sieht das der beitrag negativ gewertet wurde, kann man das dann vll nicht so lassen. (wäre kein problem wenn wirklich jeder beitrag ausreichend bewertet wird, aber es wird ja meines wissens nicht sonderlich viel bewertet)...
    ich würde diese mind. bewertungszahl übrigens abschaffen, das macht nur sinn, wenn der staff die bewertungen (die momentan 30) durchchecken würde und dann eine erlaubnis erteilen würde oder nicht, andernfalls ziemlich sinnlos...die meisten bewertungen die ich hab, haben keine gewichtung...

  10. #10
    Dito mit Matze, eine direkt ersichtliche Anzeige des Karmas jedes Posts, wie man sie zum Beispiel aus den Foren von Heise.de (Beispiel) kennt, halte ich für eine gute Idee.

  11. #11
    Leute, das Beitragssystem wird noch geändert, noch offiziell gelaunched, noch offiziell erklärt und sogar noch resettet.

    Und dann ist immernoch Kritik, etc. gefragt.

    Das sage ich jetzt zum gefühlten 80. Mal! Wartet doch bitte den Launch ab, aktuell ist eine Test- und Beobachtungsphase, die zuständigen Leute sind gerade aber estwas mit ihrem Real Life beschäftigt.

    Kritik und Fragen per PN an mich, wobei ich immernoch finde, dass die offizielle Einführung abgewartet werden soll.

    *close*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •