Thehehe... da werden Kindheitserinnerungen wach, Simon
Najo... neben Rock (an der Stelle mal ein dickes "Danke, Blank") und dem Metal-Gedöhns, das ich hör gibts auch zeitweise Platz für Elektrosachen. Da schleichen sich dann Sachen wie "[:SITD:]" (drauf gekommen bin ich damals durch "Lord of the weed", falls sich noch wer dran erinnert), "Deine Lakaien", Solitary Experiments, Qntal, Angels and Agony und VNV Nation...
seltener noch "The Covenant", Rotersand und Xotox (vieles von Xotox allerdings nur dann, wenn meine Laune so richtig im A...nus ist). Auch "Project Pitchfork" und "Hocico" hats in meinem CD-Regal und zeitweise in der Playliste... einiges davon ist sicher schon "mainstream", denk ich... und obs dir letztlich gefällt oder überhaupt für dich in Frage kommt... das entscheidest sowieso du
Und falls etwas von dem von mir genanntem kein Elektrozeugs sein sollte... tja... dann hab ich mich wieder einmal getäuscht mit der Einsortierung, weil ich in Sachen Musikrichtungen nicht gerade viel Ahnung hab und an sich das hör, was mir grad gefällt.![]()

).