-
Veteran
Ich schmeiß noch Faderhead und In Strict Confidence in die Runde...
Das ISC Album ist jetzt auch nicht mehr fern. War zwar schon für dieses Jahr angekündigt worden, aber gut Ding will Weile haben
Zumindest die EP ist vor kurzem rausgekommen und geht schon mal ins Ohr.
In Strict Confidence - My Despair
Faderhead - Girly Show
Apropos Rotersand, letzten Monat kam das neue Album raus. Kann ich nur empfehlen.
-
Mythos
ich habe in diesem beitrag einen link zu meiner myspace seite gepostet.da könnt ihr mal was hören.
http://www.multimediaxis.de/showthre...56#post2466456
-
Held
Sagt mal, was könnt ihr mir so im Bereich House empfehlen? Wenn ihr Artists nennt, wär's nett, wenn ihr auch ein oder zwei "typische" Songs dazuschreiben könntet, damit ich weiß, woran ich mich orientieren kann.
-
Ritter
Ich finde mich auch grade erst in das Genre ein, ich weiß noch nichtmal so wirklich wodurch sich house definiert und ich könnte es vermutlich auch nicht von anderem Elektro unterscheiden, aber welche Artists ich in dem Bereich (So wie ich ihn definiere) ganz cool finde sind z.B.:
Danger (Vor allem 11H30 und 14H54 finde ich sehr cool) und auch noch Dax Riders. Würde mich aber auch interessieren mehr in die richtung zu finden, ich schließe mich der Suche nach Empfehlungen also mal an.
-
Mythos
wenn es house sein soll was nicht ganz so angestaubt ist dann check alles von
shapeshifters,king unique,milk n sugar,steve angello,laidback luke,layo & bushwacka