Ich hör im Gegensatz zu früher in letzter Zeit recht häufig elektronische Musik und bin dabei ziemlich auf Drum & Bass festgefahren - gibt auf der Stereoanlage zwar wenig her, aber des Nächtens am iPod oder natürlich bei Club-Events ganz toll.
Ansonsten höre ich aus dem Bereich was mir gefällt und binde mich dabei nicht an Genres. Gut, House könnte man auch nennen (außer Minimal, das geht mir auf die Eier), ansonsten aber genremäßig gut durchgemischte Künstler wie The Prodigy, Does It Offend You, Yeah?, The Toxic Avenger, she, Ladytron, Welle:Erdball oder Calvin Harris (obwohl der wieder sehr House-ig ist).

Man merkt, ich kenne bis auf im DnB-Bereich hauptsächlich Mainstream, aber dafür, dass ich bis vor einem halben Jahr so gut wie gar keine Musik gehört habe, bei der nicht mindestens eine E-Gitarre spielt, finde ich das in Ordnung.

Mit EBM/Darkwave kann ich übrigens kaum was anfangen, vielleicht auch, weil ich die Gothic-Subkultur nicht mag und mir diese Depri-Liedtexte was elektronische Musik betrifft nicht zusagen. Ansonsten bin ich allerdings für vieles offen, was halbwegs hörbar ist (sprich: mit Gabber, Eurodance, Speedcore usw. kann man mich jagen).