-
Auserwählter
Eine meiner Lieblingsbands macht eine gute Mischung aus Elektro und Rock, ich hör das zu gern.
(The Faint)
Joa, die anderen "Elektrobands" die ich so höre, sind eigentlich auch meist Indie/Alternative-Bands mit Elektroeinflüssen, reinen Techno, meinetwegen so Zeugs wie Scooter, hör ich gar nicht. Ein paar nette Bands, die ich da noch höre, wären z.B. The Bravery, Kissogram, IAMX und gaaaaaanze selten mal ausgewähltes Zeug von The Presets.
Dem ganzen Mainstreamtechnozeug steh ich aber eher nicht so gut gegenüber. Mir fehlt da irgendwie alles, was ich in meinen Musikrichtungen so gut finde. Ich brauche Gitarren, ich brauche keine Beats, die sich 4 Minuten lang wiederholen, ohne irgendwas großartig Melodisches drin. Keine Ahnung, lässt sich schwer beschreiben, was genau mir da nicht passt, aber ich mag es eben nicht. Und auch, wenn ich anderen Musikrichtungen gegenüber sehr aufgeschlossen bin, wird man mir Sachen wie Scooter nie andrehen können.
-
Ehrengarde
-
Ein Thread zu elektronischer Musik und noch niemand ist auf Audiolith zu sprechen gekommen? 
Egotronic, Frittenbude, Bratze, Knarf Rellöm, Bondage Fairies, Supershirt, Plemo, Rampue, 1 Foot in the Rave und, und, und! Alles Elektro Kram vom Feinsten, oft ein bisschen punkig und auf jeden Fall immer irgendwie geil.