Ohja, ich höre ab und an auch gerne elektronische Musik, wobei ich da eher in den Bereichen von Darkwave, EBM und Industrial zu Hause bin. Einige House und Techno sachen gefallen mir aber auch, was ich nur gar nicht abkann ist so minimalistischer kram der den selben Beat über ne Dreiviertelstunde stupide wiederholt. Ich bin da also eher ein Freund dem klassischen Liedschema, welches man ja in vieler elektronischer Musik auch findet, wie eben bei den schon erwähnten The Prodigy, die ich auch sehr gerne höre. Bevorzugt aber die neueren sachen. Liedern wie Firestarter oder Smack My Bitch Up kann ich nicht so wahnsinnig viel abgewinnen. Sowas wie Moby höre ich zwischendurch auch ganz gerne, auch manchmal noch Ambientkram oder Soundtracks wie den der Silent Hill Serie. (Wobei das ja auch eh wieder größtenteils Industrial ist)
Nine Inch Nails zählt wohl auch zur elektronischen Musik und da das meine absolute Lieblingsband ist seien die hier kurz erwähnt, auch wenn starke Einflüsse von rock natürlich nicht abzusprechen sind.
Wenn ich mir deine genannten Künstler anschaue, besteht die möglichkeit, solltest du es nicht schon kennen, dass dir die folgenden Sachen auch zusagen (hab jetzt keine Lust dein Last.fm-Proful zu durchforsten. ._."):
Assemblage 23
Grendel
Heimataerde
Hocico
Mesh
Pride and Fall
Rotersand
Terminal Choice
Das sind alles Sachen die ich mir echt gerne anhöre. Hoffe da ist was dabei was gefällt und vor allem was was du noch nicht kennst. :P