Vielleicht ist es für einige hier etwas Neues, aber neben schrammelnden Gitarren höre ich mir auch sehr gerne elektronische Musik an.
Und da es (bisher) noch keinen Thread für diese Musiksparte gab, sei dies hiermit der offiziell erste Thread zu diesem Thema.
Ich hoffe, hier neben regen Meinungsaustausch auch vielleicht auf die eine oder andere Gruppe/ den einen oder anderen Musiker zu treffen, die ich bislang nicht in meinem kleinen aber feinen Fundus an elektronischer Musik habe
Momentan beschäftige ich mich wieder verstärkt mit den Sachen von The Prodigy, die mich seit ihrem "Invaders Must Die"-Album wieder interessieren. Dabei habe ich auch die älteren Sachen wie ihr "Fat Of The Land"-Album ausgegraben und bin einfach nur begeistert.
Weitere elektronische Formationen, die ich mir zur Zeit wieder gern anhöre, sind Velvet Acid Christ, Funker Vogt, Feindflug oder meine Alltime-Favorites :wumpscut:, In Strict Confidence oder auch Diary Of Dreams (ja, ist nicht grade viel und das meiste davon ist sicherlich auch schon fast "Mainstream").
So, dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung![]()