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Abenteurer
Geht es nicht gerade bei Marathonläufen von A nach B um Spielzeit.
Der Designer will doch nichts anderes erreichen als 5 Minuten mehr.
Ob überhaupt irgendwas auf den Areal passiert ist den meisten Designern schnuppe, behaupte ich mal so... man trifft es ja zugenüge vor.
Um die Frage zu beantworten ob das herumlaufen notwendig ist, kann man ja und nein antworten.
Es gibt durchaus brauchbare Beispiele die verdeutlichen das stumpfes A nach B gelaufe spass machen kann. Ein recht simples Beispiel wäre hier Unterwegs in Düsterburg.
Teilweise waren da wirklich gut modelierte Szenen bei.
Man sollte vielleicht das stumpf rausnehmen, da z.b. die Detektiveinlagen in UiD solche A nach B Szenarien für mich sind.
In deinen oben genannten Beispiel Kelven, haben solche Areale aber nichts in einem Spiel verloren.
Wobei gerade diese einfachen Szenen wie das Stockwerke runter brettern, gut mit einigen Storyrelevanten Dingen zu vereinbaren sind, oder man kann den Charakter des Protagonisten näher bringen.
Dann hat der Wolkenkratzer auch seine Daseinsberechtigung, auch wenn es recht simple Beispiele sind, erfüllt es nunmal einen Zweck.
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