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Ehrengarde
Nun, bei Horrorspielen würde mich dies erheblich nerven, wenn ich 30 Map's laufen müsste ohne das i-was passiert, aber in der Regel ist es bei Horror-Spielen nicht so.
Aber nun nehmen wir dein Beispiel VD2, das war recht logisch aufgebaut, den Schlösser liegen meist hinter Gebirgen, aber ich glaube Marlex hat es hauptsächlich gemacht, damit Valnar und Alaine sich in VD2 an die alten Zeiten sprich VD1 erinnern können, bei VD1 aber, denke ich hat er es aus Logik gemacht, sicher im echten Leben muss man keine 20 Map's zum supermarkt laufen, aber das kommt auch auf die Größe der Map an, kleinere Map's sind da besser geeignet, wenn man schon will das der spieler einfach so rumläuft, aber es ist auch Logik dabei, ich denke nicht das ein Wald zum Beispiel eine Map lang ist und dann schon eine Stadt, das würde wenig Sinn ergeben, außerdem wenn man diese Wege streichen würde, ist es doch langweilig, und außerdem ist eine Vielfache an Spielzeit gestrichen.
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