Muss man nicht, bei ihm wäre es völlig abnormal, wenn es tatsächlich nicht schon erscheinen würde.![]()
Muss man nicht, bei ihm wäre es völlig abnormal, wenn es tatsächlich nicht schon erscheinen würde.![]()
--٩( ᐛ )و
Es soll keine weitere Demo, sondern direkt die Vollversion geben. Bis jetzt hab ich aber nur die großen Grafiken für das nächste Kapitel fertig, es geht also eher schleppend voran.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
hey ich wollt mal fragen warum der link zum downloaden nicht geht...kommt immer : "seite nicht gefunden"(
Weil er die URL link-ist-weg.uguu trägt.
Und das wiederum liegt daran, dass es zur zweiten Demo einen eigenen Thread gibt: http://www.multimediaxis.de/threads/...essin-(2.-Demo
Und dort kannst du die zweite Demo entweder über Cherryshare oder Rapidshare herunterladen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Vollversion so, wie die 2. Demo, oder?
Ich hab` irgendwie nicht kapiert, ob das ein Remake ist, oder die Story der ersten Demo ersetzen soll.
kelven hat die erste demo überarbeitet heraus kam die 2.demo
also wird die vv wohl auch so werden wie die 2. demo
Ja, das ist richtig. Ich hab kein Remake gemacht, sondern das Spiel überarbeitet. Das aus der ersten Demo zählt also nicht mehr. Da es schon einen neuen Thread für das Spiel gibt, mache ich diesen mal zu.