Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 191 von 191

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin

Muss man nicht, bei ihm wäre es völlig abnormal, wenn es tatsächlich nicht schon erscheinen würde.

Es soll keine weitere Demo, sondern direkt die Vollversion geben. Bis jetzt hab ich aber nur die großen Grafiken für das nächste Kapitel fertig, es geht also eher schleppend voran.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    es geht also eher schleppend voran.
    Helfen Peitschenhiebe? Ich peitsche und Mordechaj zitiert dazu irgendwas lyrisches. Na, wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht.

Bald ist ja das BMT, danach geht es wieder schneller voran. =3

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Helfen Peitschenhiebe? Ich peitsche und Mordechaj zitiert dazu irgendwas lyrisches. Na, wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht.
    Hey, warum darfst du den ganzen Spaß haben?

hey ich wollt mal fragen warum der link zum downloaden nicht geht...kommt immer : "seite nicht gefunden" (

Weil er die URL link-ist-weg.uguu trägt.

Und das wiederum liegt daran, dass es zur zweiten Demo einen eigenen Thread gibt: http://www.multimediaxis.de/threads/...essin-(2.-Demo

Und dort kannst du die zweite Demo entweder über Cherryshare oder Rapidshare herunterladen.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Vollversion so, wie die 2. Demo, oder?

Ich hab` irgendwie nicht kapiert, ob das ein Remake ist, oder die Story der ersten Demo ersetzen soll.

kelven hat die erste demo überarbeitet heraus kam die 2.demo
    also wird die vv wohl auch so werden wie die 2. demo

Ja, das ist richtig. Ich hab kein Remake gemacht, sondern das Spiel überarbeitet. Das aus der ersten Demo zählt also nicht mehr. Da es schon einen neuen Thread für das Spiel gibt, mache ich diesen mal zu.