Hi Kelven,

Zauberer und Prinzessin ist echt ein tolles Projekt! Alicia war mir sofort sehr sympatisch.

Ich kenne alle beiden Demos und muss sagen, dass die Ideen wirklich gut umgesetzt wurden. Allerdings fand ich die Handlung in der ersten Demo viel besser:

Die Charaktere und der Ablauf waren viel logischer aufgebaut, als in der zweiten Demo (z. B. Die erste Begegnung mit Alicia und Ronja in der 1.Demo, während sie sich in der
2. schon zu kennen schienen - die Sache mit Melissa und den Typenwaren logischer). Ebenfalls, wie Noemi und Alicia zusammenarbeiten gefiel mir in der 1. Demo besser.

Das Hexenhäuschen in der 2. Demo ist Dir voll gut gelungen! Überhaupt sind die Animationen des Blech-Turmes und vor allem der Zwerge super geworden.

Was das Kampfsystem angeht, war der "freie Kampf" der 1. Demo weit besser, als die begrenzte Bewegung. Das Schwert habe ich in der 2. Demo auch sehr vermisst, da es einfach dazugehört hat, genauso wie die Skills "Panzerbrecher" und "Gleißende Klinge".

Die Märchenwelt fand ich in beiden Demos super, wobei die minispiele und die Meerjungfrau in der 1. Demo voll gut rüberkamen. Witzig fand ich auf jeden Fall, die Sache mit dem Sumpf und dem Irrlicht (Sloop!). Allerdings war die Einstellung der Zwergenmine in der 1. Demo viel praktischer, aber die Animation der Zwerge - einfach klasse!
Was den Dojo mit dem Fuchs angeht, ich war fix und fertig von dem Geflimmer! Ich habs nie geschafft da rüber zu kommen.

Die erweiterte Handlung mit dem Prinzen fand ich wirklich goldig - und sehr fies, als er Alicia am Ende des Rosengartens in den Hintern tritt!

Ich freu mich auch schon richtig auf die Vollversion! Nun interessiert mich, ob die zweite Demo die Vollversion wird, oder ob die Handlung der 1. Demo weitergeführt wird (würde mich sehr freuen!)

Zum Schluss noch: Mach weiter so! Beide Daumen hoch!