-
Erst einmal Entschuldigung zum Doppelpost - muss hie raber meine Meinung dazu sagen 
Allerdings hab ich das Spiel gespielt ... in einem Zug durch... das heißt was. Hat mich sehr in seinen Bann gezogen.
Hat mir sehr viel spaß gemacht, die Umgebungen waren toll und die Story hat mich auch gefesselt.
Teilweise wars ein wenig kitschig... aber hatte auch ein paar sehr humorvolle Momente.
Und soweit wars eigentlich auch ziemlich fehlerfrei.
gefunden hab ich nur 2 sachen die nicht stimmen: einen Tippfehler gibts im späteren Bereich... jetzt kann ich mich leider nicht erinnern wo, ich glaub da wo die Hauptdarstellerin mit wem redet, Kapitel 5 oder später... nicht davor... weiß das ist jetzt schlampig beschrieben - aber vllt ist e rauch schon ausgebessert.
Und dann gibts noch die eine Sache im Uhrwerk mit den Zahnrädern. Linker Raum, höchste plattform. Da gibts nen Perspektivenfehler beim Hüpfen. Der char springt genau betrachtet schräg nach vorn.
Vor allem einige der Maps und so manche Textur ha tmich fasziniert. Mein persönlicher Favorit unter den Maps war das Alchemielabor.
Wa smich gestört hat waren tilweise fehlende Animationen bei den Tieren, aber die kommen hoffentlich noch... siht nicht so nett aus wenn Eulen und Hasen wie Pappaufsteller wirken. Vor allem ein schlimmer Kontrast zu den liebevoll animierten Figuren.
Die Kampfmusik kam mir sehr vertraut vor... kommt aus SoulCalibur wenn ich mich nicht irre oder? keine Ahnung, ist mir auch so aufgefallen.
Alles in allem ein Super Spiel, die liebe die darin steckt ist förmlich greifbar - ich freu mich auf die Vollversion.