Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich nur "1" drücken, die Attacke mit weißem Rahmen drum nehmen und wenn alle Kugel grün sind, "Enter" drücken. Oder steckt da noch 'n Geheimnis hinter, das ich noch nicht gelöst habe?

(Sorry, dass wir das im Demo-Vorstell-Thread abziehen.)
    Nein, soweit ich weiß wird die Attacke sofort ausgeführt, nachdem du sie eingesetzt hast. Das heißt du musst dich direkt vor den Gegner stellen und dann 1 drücken und den Schildbrecher ausführen.

Stimmt, das auf jeden Fall. Die Attacke wird nicht zeitversetzt ausgeführt, sondern direkt wenn man sie ausgewählt hat. Da muss man schon beim Gegner stehen und die nötigen Kugeln haben.

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Nein, soweit ich weiß wird die Attacke sofort ausgeführt, nachdem du sie eingesetzt hast. Das heißt du musst dich direkt vor den Gegner stellen und dann 1 drücken und den Schildbrecher ausführen.
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Stimmt, das auf jeden Fall. Die Attacke wird nicht zeitversetzt ausgeführt, sondern direkt wenn man sie ausgewählt hat. Da muss man schon beim Gegner stehen und die nötigen Kugeln haben.
    Stupid me. Da lag der Hase im Pfeffer begraben! Ich Dussel hab gedacht, dass ich die Attacke aus der Ferne und immer dann verwenden kann, wenn die grünen Kugeln vollständig sind.

Fazit: Mit dem Spiel stimmte alles, ich war nur zu doof.

Im Übrigen muss ich das "Möchte mich auch amüsieren." aus 'nem Beitrag weiter oben revidieren - irgendwie dachte ich, das wäre 'n Humorspiel. Hah, ganz falsch.
    Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die Demo (bin jetzt durch) sehr gut gefallen hat. Weiter so!