Stimmt, das auf jeden Fall. Die Attacke wird nicht zeitversetzt ausgeführt, sondern direkt wenn man sie ausgewählt hat. Da muss man schon beim Gegner stehen und die nötigen Kugeln haben.
Stupid me. Da lag der Hase im Pfeffer begraben! Ich Dussel hab gedacht, dass ich die Attacke aus der Ferne und immer dann verwenden kann, wenn die grünen Kugeln vollständig sind.
Fazit: Mit dem Spiel stimmte alles, ich war nur zu doof.
Im Übrigen muss ich das "Möchte mich auch amüsieren." aus 'nem Beitrag weiter oben revidieren - irgendwie dachte ich, das wäre 'n Humorspiel. Hah, ganz falsch.
Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die Demo (bin jetzt durch) sehr gut gefallen hat. Weiter so!
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12