Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mal wieder hell auf begeistert. Innovation pur und eine liebevolle Verspieltheit, die man sich nicht zu wünschen gewagt hätte. Die Mischung aus selbstablaufenden Sequenzen und kleinen kelven'schen Parkours weiß auf alle Fälle zu gefallen, das Kampfsystem hat was für sich, könnte vielleicht sogar noch einen Tick schwerer sein. Gescheitert bin ich wieder bei dem Zahlenrätsel, da kommt man irgendwie nicht unbedingt drauf, dass man die Zahlen in umgekehrter Reihenfolge eingeben muss. Ansonsten ist das alles sehr niedlich und toll und überhaupt, ich glaube dass ich selten so viel charakterliche Feinheit in einem derartigen Werk gesehen habe; da beweist du wirklich ein atemberaubendes Talent.

Ich hoffe nun mit einem Herz voll Vorfreude auf die Vollversion und vor allem, dass du diese Serie von Vollerfolgen baldigst fortsetzt; meine Liebe zu deinen Werken in diesem Stil (ich spreche jetzt mal explizit von Sonnenschauer und diesem Projekt hier) wächst offensichtlich mit ihrer Anzahl.

Ich biete mich auch gern wieder als Betatester und inoffizieller Rechtschreibprüfer an, sollte es soweit sein. Bei solchen Projekten muss man einfach dabei gewesen sein.

Geändert von Mordechaj (05.11.2009 um 22:09 Uhr)