Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neben Sternenkind Saga mein Lieblingsspiel *_*
    Ich kann nicht mal zwischen den beiden Differenzieren, obgleich Sternenkind Saga natürlich einen größeren Umfang hat und ich noch nicht alles entdeckt habe.
    Ein wunderschöner, stimmiger Grafiklook; eine mitreißende Story mit Fantasy-Elementen der anderen Art, es sind nicht mehr irgendwelche Phönixe oder Echsenmenschen, sondern Märchenfiguren die ich schon kannte, als ich noch nicht lesen konnte. Bei diesem Spiel kommt man sich, wegen der Atmosphäre, dem epischen Sound und der dichten linearen Story, vor wie in einem guten Anime. Ich bin von diesem Spiel kaum losgekommen.
    Ich habe immer geglaubt, dass gut umgesetzte Freiheit in einem Spiel das non-plus-ultra wäre, aber dieses Spiel überzeugt davon, dass man auch mit einem streng linearen Werk oder gerade damit großartiges erreicht. Das Spiel hat mich kaum losgelassen.
    Top, ich sage, einfach nur Top!
    Danke Kelven für dieses Werk

Wunderschönes Spiel und definitiv das Spielen wert.
    Wers noch nicht hat: Laden & spielen

Interessantes Setting und wieder mal hast du dich grafisch selbst übertroffen! Schön. Wird gespielt!

Debussy. :33
    Allein dafür liebe ich dein Spiel.
    Aber auch sonst hast du das sehr genial hinbekommen. Die Atmosphäre ist einfach super gelungen und die Story hat mich auch oft zum Schmunzeln gebracht. Sehr gut!

Users Awaiting Email Confirmation

Man kennt es ja nicht anders wie immer lohnenswert zu spielen ...

Wegen meines Testlaufs hab ich meine Meinung ja schon abgegeben.
    Zauberer & Prinzessinen hat mich mitgerissen und begeistert. Ein, vllt. auch DAS Highlight dieses Jahr.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wers noch nicht hat: Laden & spielen

Aber sowas von!