Ich habe das Spiel schon vor einigen Tagen getestet und mir hat es ebenfalls sehr gefallen, jedoch war das Worte in die Zahlen umformen etwas... schwer für mich, ich habe die Lösungsworte zwar herausbekommen, sie auch erfolgreich in die Zahl umgewandelt aber was ich weglassen sollte, wurde mir erst klar, nachdem ich einige Zahlen ausprobiert und dann frustriert in die Lösung guckte. :S Irgendwie hatte ich was anderes gelesen oder war nicht auf der Spur, auf jeden Fall habe ich echt nicht gerallt, was ich "wegfallen" lassen sollte... ehr... aber das Problem hatte ja anscheinend keiner außer mir.

Die Schachfiguren muss ich jedoch, im Gegensatz zu allen anderen, loben, denn da sie immer gleiche Muster ablaufen, kann man sich zu jeder auch eine "Renntechnik" überlegen, anstatt einfach auf gut Glück loszulaufen, hat mir sogar Spaß gemacht die Viecher zu beobachten und auszutricksen, weiter so... genau das selbe bei den "Tentakeln" oder "Peitschen", hat mir gefallen.

Das Rätsel, welches real Troll (ich mag deine Spiele!) anspricht, habe ich verstanden nach kurzem überlegen, ohne Probleme, auch okay - aber man kann auch mal auf dem Schlauch stehen, hast du nach unten geguckt, ob dein Schreibtischstuhl dir das Denkwasser abklemmt, real Troll? Könnt' ja sein.

Du bist, neben dem Admindrachen, noch der einzige Name, welcher mir nach 8 Jahren nicht mehr aktiv in der RPG-Maker Szene sein, im Gedächtnis geblieben ist, Kelven.. ich wusste nicht mehr in welchem Zusammenhang, aber wahrscheinlich waren es deine schönen Spiele. *g*