Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: 10doTV - Euer Nintendokanal auf Youtube

  1. #1

    10doTV - Euer Nintendokanal auf Youtube

    Wenn du auf der Suche nach guten (deutschsprachigen) Videos zum Thema Videospiele und Nintendo im speziellen bist, dann bist du bei 10doTV genau richtig. Im Zuge unserer Partnerschaft mit Toadtown, bekommt ihr die Videos abjetzt auch hier zu sehen.

    Unten findet ihr eine kleine Auswahl von dem was wir beiten. Wenn ihr all unsere Videos sehen wollt, dann schaut auf unserem Youtube Kanal vorbei:

    http://www.youtube.com/user/10doTV

    Kategorien:

    Spiel mal Wieder
    Die ist unser sozusagen Retrobereich, wo Sebastian (RPG-Man) und ich euch regelmäßig gute Spiele auf allen Nintendo- sowie SEGA-Konsolen vorstellen werden, vom NES/Mastersystem bis zur Wii/Dreamcast ist alles möglich.

    Spiel mal Wieder: DuckTales (NES)]
    Spiel mal Wieder: Star Wars: Rogue Squadron (N64) ]

    Top 5:

    Top 5: Zelda-Spiele



    Video-Reviews:

    Wie es der Titel schon sagt gibt es hier Video-Reviews zu aktuellen Nintendo Titeln.


    Video Review: LostWinds: Winter of the Melodias

    Video Review: Ben10 Alien Force

    Video Game Music Videos:

    Musik Videos zu aktuellen, sowie alten Spielen, die teilweise sogar mit eigenst angefertigen Remixen erscheinen.

    Metroid Prime Trilogy VGMV - Kindred


    Sonstiges:

    Hier gibt es Berichterstattungen über besondere Ereignisse und Alles, was sonst nirgendwo passt. Das können Berichte über die Gamescom, Publisher Besuche, oder ein The Conduit Duell mit den Jungs von High Voltage sein.

    Gamescom 2009: Unser Besuch bei Nintendo

    Geändert von Marth (03.11.2009 um 10:31 Uhr)

  2. #2
    Würde mich echt freuen, wenn sich hier mal wer (gerne auch kritisch) dazu äußern würde.

  3. #3
    Ich habe mir gestern schon ein paar Videos angeschaut, sind wirklich gut gemacht.

    Darf man auch Wünsche äußern?*g*

    Achja, zur Kritik, du musst an deiner englischen Aussprache arbeiten.

  4. #4
    Ich find ebenfalls sehr gelungen. Hab alle Videos gesehen und hab mich dabei gut unterhalten gefühlt.

    Stören tut mich eigetlich nichts, außer vllt. der nicht originale SNES Controller im "Spiel mal Wieder" Intro. xD

    Fazit: Mehr davon!

  5. #5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Darf man auch Wünsche äußern?*g*
    Natürlich darf man sich auch was wünschen.

  6. #6
    Dann wünsche ich mir hiermit ein richtig episches Top5-SNES-Spiele-Video.

  7. #7
    Ich finde die Qualität der Videos einfach spitze. Spitzen Soundqualität mit sympatischem Sprecher. Das hat mir grad lust dazu gemacht mir Duck Tales zuzulegen.

    Besonders gefielen mir die Top-5 Zelda-Games und die Top-5 Wii-Games, auch wenn ich nicht immer die selbe Meinung vertrete, aber das ist ja Geschmackssache.

    Ich würde mcih auf mehr Videos in zukunft freuen!

  8. #8
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Besonders gefielen mir die Top-5 Zelda-Games und die Top-5 Wii-Games, auch wenn ich nicht immer die selbe Meinung vertrete, aber das ist ja Geschmackssache.
    Meinst du die Top 5 Nintendo Spiele auf der Gamescom? Oder die Top 5 GameCube Spiele? Die Top 5 wirds erst geben wenn Wii2 raus kommt. ;-)

    Und ja, ich sag ja bewusst immer, dass es meine subjektive Meinung ist. Es ist ja mein Ziel darüber zu diskutieren und andere Meinungen einzufangen. Denn wie man es dreht und wendet, wenn man versucht objektiv zu sein, kann man es trotzdem nicht allen recht machen.

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mir hiermit ein richtig episches Top5-SNES-Spiele-Video.
    Das wird es früher oder später (eher früher) bestimmt geben.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Meinst du die Top 5 Nintendo Spiele auf der Gamescom? Oder die Top 5 GameCube Spiele?
    Natürlich mein ich GC-Spiele
    War wohl schon etwas müde als ich das hier geschrieben habe...

  10. #10
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mir hiermit ein richtig episches Top5-SNES-Spiele-Video.
    Aber das bestünde dann ja nur aus 4 geilen RPGs und "Super Mario All-Stars + Super Mario World"

  11. #11
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mir hiermit ein richtig episches Top5-SNES-Spiele-Video.

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber das bestünde dann ja nur aus 4 geilen RPGs und "Super Mario All-Stars + Super Mario World"
    Bei der Gamecube Top5 gab's ja die Regel "Ein Spiel pro Franchise", das Problem wäre also gelöst, wenn man das auch so beim Snes Top5 übernehmen würde

  12. #12
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen


    Bei der Gamecube Top5 gab's ja die Regel "Ein Spiel pro Franchise", das Problem wäre also gelöst, wenn man das auch so beim Snes Top5 übernehmen würde
    Richtig. Genau dafür wurde die Regel erfunden. Außerdem ist die Liste ja Subjektv. Vielleicht hasse ich Rollenspiele ja? (Natürlich nicht)

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen


    Bei der Gamecube Top5 gab's ja die Regel "Ein Spiel pro Franchise", das Problem wäre also gelöst, wenn man das auch so beim Snes Top5 übernehmen würde
    Dann sollte man aber beachten, dass EarthBound auf der Liste ist. Wenn nicht, werd ICH sauer

  14. #14
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber beachten, dass EarthBound auf der Liste ist. Wenn nicht, werd ICH sauer
    Wie gesagt es ist eine subjektive Liste...und EarthBound habe ich leider nie spielen können...

  15. #15
    Von mir aus kann es natürlich auch ein 25-minütiges Top10-Video Sein.

    Aber DKC2 und SoE sind Imho Pflicht.

  16. #16
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber beachten, dass EarthBound Chrono Trigger auf der Liste ist. Wenn nicht, werd ICH sauer
    Fixed :3
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Aber DKC2 und SoE sind Imho Pflicht.
    Wenn man aber SoE and Super Metroid in das gleiche Genre steckt, könnte es Probleme geben nton:
    Super Mario Kart-F Zero
    Chrono Trigger-EarthBound
    Super Metroid-Soe-Zelda: A Link To The Past

    Um mal nur einige wenige Konstellationen zu nennen, wenn nur 1x Spiel pro Genre °__°"
    Aber Marth muss es natürlich auch gezockt haben ^__^°

    Geändert von Lucian der Graue (07.11.2009 um 01:38 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Fixed :3

    Wenn man aber SoE and Super Metroid in das gleiche Genre steckt, könnte es Probleme geben nton:
    Super Mario Kart-F Zero
    Chrono Trigger-EarthBound
    Super Metroid-Soe-Zelda: A Link To The Past

    Um mal nur einige wenige Konstellationen zu nennen, wenn nur 1x Spiel pro Genre °__°"
    Aber Marth muss es natürlich auch gezockt haben ^__^°
    Ich seh schon an den hitzigen Diskusionen, dass ich garnicht mehr drum rum komme, die Top 5 / Top 10 oder was auch immer bald zu machen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Fixed :3
    Ich hasse dich

  19. #19
    Wie wär's mit den TOP 5 Epic RPGs for SNES?

    300.Beitrag. Und bald bin ich nicht mehr ein unbeschriebenes Blatt.

  20. #20
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit den TOP 5 Epic RPGs for SNES?
    chrono trigger,terranigma,secret of evermore,ff6,secret of mana, fehlen nur noch die Platzierungen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •