Wie wär's mit den TOP 5 Epic RPGs for SNES?
300.Beitrag. Und bald bin ich nicht mehr ein unbeschriebenes Blatt.![]()
Wie wär's mit den TOP 5 Epic RPGs for SNES?
300.Beitrag. Und bald bin ich nicht mehr ein unbeschriebenes Blatt.![]()
--٩( ᐛ )و
So....neues Video!
Video Review: Metroid Prime Trilogy
Kritik wie immer erwünscht. ;-)
Wirklich wieder sehr schön, das Movie. Ihr schafft es mir ein Spiel schmackhaft zu machen, wo ich dem 1. Teil eig überhaupt nichts abgewinnen konnte...
Ich finde es sehr toll, dass ihr die Unterschiede von den orginalen und dem Remake angesprochen habt. Was mich jetzt noch interessiert hätte wären die graphischen Änderungen die Ihr erwähnt habt. Da wäre ein Beispiel zum Vergleich schön gewesen (sofern man das überhaupt erkennen kann). Auch hätte mich persönlich noch die Steuerung interessiert, also wie genau sich die neuen Teile spielen (habe den 3. Teil nicht gespielt).
Auf jedem Fall ist das Movie aber wieder sehr gelungen![]()
So...es gibt zwei weitere Reviews!
Contra ReBirth
New Super Mario Bros. Wii
Danke. Solch ein Lob macht wirklich die ganze Arbeit die man da rein Steckt wert.
Die Unterschiede sind wirklich nur Kleinigkeiten. Zum Beispiel gibt es, wenn man als Morphball ins Wasser huepft keine Wellen.
Spiel mal wieder: Super Mario Sunshine
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und es sind mindestens 25 C° im Schatten. Was...nicht? Na, bei einem so drögen Dezemberwetter, flüchte ich mich doch lieber auf das tropische Inselparadies von Isla Delfino! Warum ihr es mir gleich tun solltet, erfahrt ihr in der neusten Ausgabe von Spiel mal wieder.
Wie ihr es anhand der Einleitung sicher schon vermutet habt, geht es in dieser Ausgabe um Marios Gamecube Abenteuer Super Mario Sunshine. Passend zum Titel moderiere ich dieses Mal auch nicht in meinen eigenen vier Wänden, sondern von einem wunderschönen (und leider windigen) Strand in Italien. Auch alle, die auf Super Mario Sunshine nicht gut zu sprechen sind, sollten diese Ausgabe von Spiel mal wieder nicht verpassen!
Wii-Schau 2010: Was erwartet uns nächstes Jahr?
Der ultimative Ausblick auf das Jahr 2010! Wer den kompletten Bericht mit allen Spielen und Gerüchten sehen möchte, klicke bitte hier!
Kritik ist erwünscht - und bitte, bitte abonnieren. ;-)