Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: 10doTV - Euer Nintendokanal auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mir hiermit ein richtig episches Top5-SNES-Spiele-Video.
    Aber das bestünde dann ja nur aus 4 geilen RPGs und "Super Mario All-Stars + Super Mario World"

Dann wünsche ich mir hiermit ein richtig episches Top5-SNES-Spiele-Video.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber das bestünde dann ja nur aus 4 geilen RPGs und "Super Mario All-Stars + Super Mario World"
    Bei der Gamecube Top5 gab's ja die Regel "Ein Spiel pro Franchise", das Problem wäre also gelöst, wenn man das auch so beim Snes Top5 übernehmen würde

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Bei der Gamecube Top5 gab's ja die Regel "Ein Spiel pro Franchise", das Problem wäre also gelöst, wenn man das auch so beim Snes Top5 übernehmen würde
    Richtig. Genau dafür wurde die Regel erfunden. Außerdem ist die Liste ja Subjektv. Vielleicht hasse ich Rollenspiele ja? (Natürlich nicht)

Dann sollte man aber beachten, dass EarthBound auf der Liste ist. Wenn nicht, werd ICH sauer

Dann sollte man aber beachten, dass EarthBound auf der Liste ist. Wenn nicht, werd ICH sauer
    Wie gesagt es ist eine subjektive Liste...und EarthBound habe ich leider nie spielen können...

Von mir aus kann es natürlich auch ein 25-minütiges Top10-Video Sein.

Aber DKC2 und SoE sind Imho Pflicht.

Dann sollte man aber beachten, dass EarthBound Chrono Trigger auf der Liste ist. Wenn nicht, werd ICH sauer
    Fixed :3
    Aber DKC2 und SoE sind Imho Pflicht.
    Wenn man aber SoE and Super Metroid in das gleiche Genre steckt, könnte es Probleme geben nton:
    Super Mario Kart-F Zero
    Chrono Trigger-EarthBound
    Super Metroid-Soe-Zelda: A Link To The Past

Um mal nur einige wenige Konstellationen zu nennen, wenn nur 1x Spiel pro Genre °__°"
    Aber Marth muss es natürlich auch gezockt haben ^__^°

Geändert von Lucian der Graue (07.11.2009 um 00:38 Uhr)

Wenn man aber SoE and Super Metroid in das gleiche Genre steckt, könnte es Probleme geben nton:
    Super Mario Kart-F Zero
    Chrono Trigger-EarthBound
    Super Metroid-Soe-Zelda: A Link To The Past

Um mal nur einige wenige Konstellationen zu nennen, wenn nur 1x Spiel pro Genre °__°"
    Aber Marth muss es natürlich auch gezockt haben ^__^°
    Ich seh schon an den hitzigen Diskusionen, dass ich garnicht mehr drum rum komme, die Top 5 / Top 10 oder was auch immer bald zu machen.

Ich hasse dich

Stichworte