Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: 10doTV - Euer Nintendokanal auf Youtube

  1. #21
    So....neues Video!

    Video Review: Metroid Prime Trilogy

    Kritik wie immer erwünscht. ;-)

  2. #22
    Wirklich wieder sehr schön, das Movie. Ihr schafft es mir ein Spiel schmackhaft zu machen, wo ich dem 1. Teil eig überhaupt nichts abgewinnen konnte...
    Ich finde es sehr toll, dass ihr die Unterschiede von den orginalen und dem Remake angesprochen habt. Was mich jetzt noch interessiert hätte wären die graphischen Änderungen die Ihr erwähnt habt. Da wäre ein Beispiel zum Vergleich schön gewesen (sofern man das überhaupt erkennen kann). Auch hätte mich persönlich noch die Steuerung interessiert, also wie genau sich die neuen Teile spielen (habe den 3. Teil nicht gespielt).

    Auf jedem Fall ist das Movie aber wieder sehr gelungen

  3. #23
    So...es gibt zwei weitere Reviews!

    Contra ReBirth

    New Super Mario Bros. Wii



    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Wirklich wieder sehr schön, das Movie. Ihr schafft es mir ein Spiel schmackhaft zu machen, wo ich dem 1. Teil eig überhaupt nichts abgewinnen konnte...
    Danke. Solch ein Lob macht wirklich die ganze Arbeit die man da rein Steckt wert.

    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr toll, dass ihr die Unterschiede von den orginalen und dem Remake angesprochen habt. Was mich jetzt noch interessiert hätte wären die graphischen Änderungen die Ihr erwähnt habt. Da wäre ein Beispiel zum Vergleich schön gewesen (sofern man das überhaupt erkennen kann). Auch hätte mich persönlich noch die Steuerung interessiert, also wie genau sich die neuen Teile spielen (habe den 3. Teil nicht gespielt).
    Die Unterschiede sind wirklich nur Kleinigkeiten. Zum Beispiel gibt es, wenn man als Morphball ins Wasser huepft keine Wellen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Schönes Review.

    Nur finde ich ehrlich gesagt die Wertung etwas zu niedrig.

  5. #25
    Spiel mal wieder: Super Mario Sunshine

    Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und es sind mindestens 25 C° im Schatten. Was...nicht? Na, bei einem so drögen Dezemberwetter, flüchte ich mich doch lieber auf das tropische Inselparadies von Isla Delfino! Warum ihr es mir gleich tun solltet, erfahrt ihr in der neusten Ausgabe von Spiel mal wieder.

    Wie ihr es anhand der Einleitung sicher schon vermutet habt, geht es in dieser Ausgabe um Marios Gamecube Abenteuer Super Mario Sunshine. Passend zum Titel moderiere ich dieses Mal auch nicht in meinen eigenen vier Wänden, sondern von einem wunderschönen (und leider windigen) Strand in Italien. Auch alle, die auf Super Mario Sunshine nicht gut zu sprechen sind, sollten diese Ausgabe von Spiel mal wieder nicht verpassen!

  6. #26
    Wii-Schau 2010: Was erwartet uns nächstes Jahr?

    Der ultimative Ausblick auf das Jahr 2010! Wer den kompletten Bericht mit allen Spielen und Gerüchten sehen möchte, klicke bitte hier!

    Kritik ist erwünscht - und bitte, bitte abonnieren. ;-)

  7. #27
    Hat der Arc in diesem Spiel etwas mit dem Arc
    aus FF3 zu tun? Und dann diese Ryfia. Ist fast
    dasselbe wie die Refia aus FF3. Eigenartig... ?

    Naja, obwohl... Arc + Kopfgeldjäger?

  8. #28
    Spiel mal wieder: Golden Axe Warriors - starring Link!

    Jubiläum! Seit nun mehr 50 Videos versorgt euch 10doTV mit selbst produzierten Videos rund um die Welt der Videospiele – dieser Anlass muss gefeiert werden!

    Im 50. Video stellt euch Sebastian in seinem zweiten Spiel mal wieder das Sega Master System Spiel Golden Axe: Warriors vor. Ein echter Zelda-Clone und damit eine echte Empfehlung an alle Fans der Reihe. Nur einem passt das absolut nicht…Link!

    Macht euch gefasst auf die unterhaltsamste Ausgabe Spiel mal Wieder bis jetzt!
    Oh...und vergesst die Outtakes nicht.

    Zum Video!

    Zum den Outtakes!

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hab mir gerade das Spiel mal wieder zu Phantasy Star angeschaut. Es ist zwar toll das man auch auf die GBA und Wii Version eingegangen ist. Genauso auf das Remake auf der PS2, aber eine Sache wurde vergessen. Es erschien auch noch eine Phantasy Star Collection im Zuge der Sega Ages-Reihe, die eigentlich alle Games der Hauptreihe und sogar die Textadventures enthielt. Weiterhin waren die Games dort auch in englischer Sprache spielbar.

  10. #30
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade das Spiel mal wieder zu Phantasy Star angeschaut. Es ist zwar toll das man auch auf die GBA und Wii Version eingegangen ist. Genauso auf das Remake auf der PS2, aber eine Sache wurde vergessen. Es erschien auch noch eine Phantasy Star Collection im Zuge der Sega Ages-Reihe, die eigentlich alle Games der Hauptreihe und sogar die Textadventures enthielt. Weiterhin waren die Games dort auch in englischer Sprache spielbar.
    Danke für den Hinweis, dann muss ich wohl Sebastian zerhacken. *sichdaslinkkostümanzieht* ;-)

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, dann muss ich wohl Sebastian zerhacken. *sichdaslinkkostümanzieht* ;-)
    Und was hatte er zu seiner Verteidigung zu sagen?

  12. #32
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und was hatte er zu seiner Verteidigung zu sagen?
    Ach ich sollte ihn fragen, bevor ich ihn zerhacke? UPS.

  13. #33
    Spiel mal wieder: Banjo Kazooie

    Wir kramen Rares Meisterwerk aus der Mottenkiste...

    1998 - ein Jahr wie kein zweites! Kaiserslautern wurde als Aufsteiger Deutscher Fußball-Meister, im Champions League Finale fiel das erste Tor bereits vor dem Anpfiff und katapultierte Günter Jauch zum Superstar. Die Ära Kohl ging zu Ende, die Internet-Cafés verbreiteten sich in Deutschland und eine große Tragödie ereignete sich - Modern Talking feierte ihr Comeback! Dafür würde aber meine spätere Lieblingsband gegründet: Hybrid Theory! (Linkin Park)

    Doch all diese Ereignisse verblassen, verglichen mit dem Release eines gewissen N64 Spiels, das noch heute zurecht als eines der besten Spiele aller Zeiten gilt!
    Ocarina of Time. Oh… und Banjo Kazooie natürlich!

    Letzteres soll ich ganz offensichtlich vorstellen – ihr habt es bei der Abstimmung schließlich mit 50% der Stimmen gewählt! Wie könnte ich mich da widersetzen? Hier ist EUER Video - Spiel mal wieder: Banjo Kazooie!

    Klick mich!

    Über 50 weitere Videos findet ihr unter: http://www.youtube.com/watch?v=u8et4AUT0VA
    Bitte abonniert uns! ;-)

  14. #34
    Wow, das Video finde ich klasse, ganz große Klasse. Ich finde das Spiel ja sowieso schon besser als so ziemlich jedes andere Spiel weit und breit, aber jetzt habe ich wieder ganz besonders viel Lust bekommen es mal zu spielen. Zweck erfüllt. Aber ist Nuts 'n Bolts wirklich so ein "scheiß Spiel"?

  15. #35
    Die TOTAL!. Ich kaufe sie.

  16. #36
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wow, das Video finde ich klasse, ganz große Klasse. Ich finde das Spiel ja sowieso schon besser als so ziemlich jedes andere Spiel weit und breit, aber jetzt habe ich wieder ganz besonders viel Lust bekommen es mal zu spielen. Zweck erfüllt. Aber ist Nuts 'n Bolts wirklich so ein "scheiß Spiel"?
    Sagen wir es ist nicht das, was ich mir erhofft hätte.

  17. #37

    Spiel mal wieder: Secret of Mana

    Drei Wochen Planung, drei Tage Schneidearbeit und am Ende zeigt dir Windows den Mittelfinger. Da kann man schon mal verzweifeln, vor allem, wenn man davon ausgeht, dass die ganze Arbeit nicht gerettet werden kann und man von vorne beginnen darf. Ein Glück konnte ich das, mit einigen Tricks und zahlreichen Versuchen, so gerade noch verhindern. Unterm Strich bleiben also „nur“ ein Tag Verspätung und ein Wochenende, an das ich mich lieber nicht zurück erinnern möchte. Umso stolzer bin ich nun, euch die neuste Ausgabe von „Spiel mal wieder“ zu präsentieren – eine Ausgabe, in die viel Herzblut floss.

    Ich entführe euch in die zauberhafte Welt von Secret of Mana. Wir begleiten das Trio im Kampf um die Manafestung und verkloppen alles, was uns im Weg steht. Nebenbei gibt es wie immer interessante Anekdoten, Witze und eine kleine Überraschung! Dieses Video ist nicht mehr und nicht weniger, als der Aufbruch in eine neue Ära! Kritik ist also gefragter denn je.

    Doch genug der Vorreden, drückt auf Play und genießt das Video. ;-)

    Klickt mich!

  18. #38
    Ihr wisst, welche Spiele gefragt sind.

  19. #39
    Let's play's wären auch cool.

  20. #40
    Von denen gibt es doch schon viel zu viele.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •