@Reding: Hey, vielen vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich für die Erstellung des [GB]-Threads! Hab mich sehr darüber gefreut! Aber wo hast du das Foto von meiner letzten Party her? Whatever... Vielen Dank nochmal!
@~Jack~: Das dacht ich mir am 2.11. auch Novemberkinder bleiben eben die besten! Danke für die Wünsche!
.matze: thx.
@Stummboy: Maächtiges Dankeschön! Wir wollen ja doch die Sprachkultur fördern
Kael: Vielen Dank! Die ganzen Verneigsmilies stell ich mir auf meinen Kamin! Ohja, der ist so groß!!
@Jerome Denis Andre: Dankeschön!
@Spongie *W*: Danke!
@~Akaorcram~: Dank dir Mal schauen, was ich damit anfange ^^
@Yuta: Fühl mich ja wie ein Fürst! In dem Fall: Strecke meine Feinde nieder, Ritter! ... oooder einfach nur: Danke!
@Auratus: Torte? Wo wo wo kann ich die abholen? :P Danke!
@Kelven: Dankeschön, Kelven!
@Kedos: Wär mal ein schönes Geschenk gewesen, aber neein :P... Kein Ding! Die Glückwünsche nehm ich auch sehr gern! Danke, Kedos!
@Flying Sheep: Dankesehr!
@Omega_3: Danke und danke! Ich geb mir alle Mühe!
@Riku11: ThanX ^^
@Arnold: Nein, die bekommt niemand... Meine Macht, mein Eigen, meine Macht, meeeiiin Schaaaaaatz!!!! Aber ein Danke bekommst du: Danke!
@Sushi: Danke! Ich setz alles dran, bald wieder was mehr zu zeigen!
@Areon: Danke!
@alpha und beta: alpha und beta... ich bin dein Va-... ne moment, verwirr mich doch nicht! Danke für die Glückwünsche!
@Deamonic: Dankesehr! Ich hol sie mir dann am Wochenende ab, da ich gerade in Aachen bin!
@Blank: Danke!
@V_182: Nen dickes Danke zurück ^^
@R.D.: Danke!
@Merendit: Vielen Dank!
@Lichtdrache: thx.
@diäitsch: na dann... danke!
@Shades: Dankeschön!
Alyna: Danke und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch (nachträglich) an dich!! 3. November rockt
@Sylverruner: Danke und danke!
@treeghost: He-Man? Jetzt sag nicht mein Nick hat damit zu tun... Wäre neu für mich ^^ Aber danke!
@FlareShard: Schon wieder... oh-oh... vielleicht ja doch... Tut mir Leid wegen dem Ohrwurm xD aber danke für die Glückwünsche!

Uff, durch! Abschließend nochmal ein großes:

Danke!