Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [GB] Er hat die Macht!

'nen dicken Gratzer

Alles gute zum B-day!

Alles Gute.

Wünsche dir noch einen schönen Geburtstag.

Mfg.

gratz.

Na dann alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch.

herzlichen Glückwunsch! Noch einer der heute geburtstag hat

Herzlichen Glückwunsch und möge dich die Macht nie verlassen.

[ECHOING, DEEP VOICE]BY THE POWERS OF GRATZSKULL, I CONGRATULATE YOU, HE-RRESOLUTE WARRIOR-MAN (AND THE RAIDERS OF THE KENTUCKY FRIED CHICKEN)![/ECHOING, DEEP VOICE]

Crap, jetzt hab ich diesen Theme Song ewig im Kopf X0

@Reding: Hey, vielen vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich für die Erstellung des [GB]-Threads! Hab mich sehr darüber gefreut! Aber wo hast du das Foto von meiner letzten Party her? Whatever... Vielen Dank nochmal!
    @~Jack~: Das dacht ich mir am 2.11. auch Novemberkinder bleiben eben die besten! Danke für die Wünsche!
    .matze: thx.
    @Stummboy: Maächtiges Dankeschön! Wir wollen ja doch die Sprachkultur fördern
    Kael: Vielen Dank! Die ganzen Verneigsmilies stell ich mir auf meinen Kamin! Ohja, der ist so groß!!
    @Jerome Denis Andre: Dankeschön!
    @Spongie *W*: Danke!
    @~Akaorcram~: Dank dir Mal schauen, was ich damit anfange ^^
    @Yuta: Fühl mich ja wie ein Fürst! In dem Fall: Strecke meine Feinde nieder, Ritter! ... oooder einfach nur: Danke!
    @Auratus: Torte? Wo wo wo kann ich die abholen? :P Danke!
    @Kelven: Dankeschön, Kelven!
    @Kedos: Wär mal ein schönes Geschenk gewesen, aber neein :P... Kein Ding! Die Glückwünsche nehm ich auch sehr gern! Danke, Kedos!
    @Flying Sheep: Dankesehr!
    @Omega_3: Danke und danke! Ich geb mir alle Mühe!
    @Riku11: ThanX ^^
    @Arnold: Nein, die bekommt niemand... Meine Macht, mein Eigen, meine Macht, meeeiiin Schaaaaaatz!!!! Aber ein Danke bekommst du: Danke!
    @Sushi: Danke! Ich setz alles dran, bald wieder was mehr zu zeigen!
    @Areon: Danke!
    @alpha und beta: alpha und beta... ich bin dein Va-... ne moment, verwirr mich doch nicht! Danke für die Glückwünsche!
    @Deamonic: Dankesehr! Ich hol sie mir dann am Wochenende ab, da ich gerade in Aachen bin!
    @Blank: Danke!
    @V_182: Nen dickes Danke zurück ^^
    @R.D.: Danke!
    @Merendit: Vielen Dank!
    @Lichtdrache: thx.
    @diäitsch: na dann... danke!
    @Shades: Dankeschön!
    Alyna: Danke und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch (nachträglich) an dich!! 3. November rockt
    @Sylverruner: Danke und danke!
    @treeghost: He-Man? Jetzt sag nicht mein Nick hat damit zu tun... Wäre neu für mich ^^ Aber danke!
    @FlareShard: Schon wieder... oh-oh... vielleicht ja doch... Tut mir Leid wegen dem Ohrwurm xD aber danke für die Glückwünsche!

Uff, durch! Abschließend nochmal ein großes:

Danke!