Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eclipse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Arial Narrow"]Eclipse für Anfänger:
    [/FONT]
    1. Grundlagen
    1.1 Einstiegsguide FAQ

Frage 1: Ich habe Eclipse runtergeladen, was muss ich nun tun ?
    Antwort: Setup-Datei löschen. Eclipse-Seite aus den Favoriten löschen. Netbeans laden, glücklich werden.

Frage 2: Ich habe Eclipse bereits installiert, was soll ich nun tun ?
    Antwort: Sofort löschen. Anschliessend waschen sie sich gründlich am ganzen Körper. Als Katholik wenden sie sich an den Priester ihrer Vertrauens und legen sie eine Beichte ab.

Danke für die hilfreichen Themen -.- Das Forum wird hier auch nichtmehr besser..

Welches Eclipse meinst Du eigentlich? Die Java Entwicklungsumgebung oder den MMORPG Maker? In beiden Fällen ist dieses Forum falsch, sorry. Beim ersteren Fall kannst Du Dir R.D.s Beitrag und Cortis Ratschlag zu Herzen nehmen.

Notepad++ rockt übrigens alles.

Zitat Zitat von mitra Beitrag anzeigen
    Danke für die hilfreichen Themen -.- Das Forum wird hier auch nichtmehr besser..
    Weil es ja nicht hierher gehört.
    Bei einem Programmierforum, hättest du mehr Glück, da sind fast alle User Programmierer.

Ignorier Corti einfach ^.~
    es ist jedem selsbt überlassen mit welcher IDE (oder mit Textpad/otepad etc) er arbeiten will^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ignorier Corti einfach ^.~
    es ist jedem selsbt überlassen mit welcher IDE (oder mit Textpad/otepad etc) er arbeiten will^^
    Wieso? Wo er recht hat, hat er recht.
    Eclipse suckt böse. Ohne Zwang würde ich es an der Arbeit nicht nutzen.

Da hast du schon Recht ( Nutzen muss ich es aber trotzdem in der Schule, doof :/). Ich wollt nur sagen, das er ja nicht auf ihn hören muss, sry wenn das missverstanden wurde^^