eigentlich müsste er dich zum duell herausfordern, sobald du die zustimmung der anderen ratsherren hast und ihn wieder ansprichst (er mag ja keine fremdländer, erst recht keine einflussreichen)...
sieh am besten nochmal nach, ob er noch in seine haus steht oder ob er schon in der arena auf dich wartet...
Hmm... verdammt, das ist bei mir schon wieder so lange her Ich meine, da müsste man noch was mit einer Unsitte vom Herrn Venim mit einer Frau eines anderen Ratseherren aufdecken?! Ich mag mich allerdings teuschen
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Okay er steht noch in seinem Haus, aber er fordert mich nicht zum Duell auf... Ich habe doppelt und dreifach nachgeprüft, ob ich schon alle Ratsmitglieder gefragt hab. Kann es sein, das der Telvanni-Quest "Monopol der Magiergilde" der Grund für das Problem sein könnte?
--
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
dürfte eigentlich keine schwierigkeiten geben... höchstens, du hast noch ne laufende quest, für die du mit ihm reden musst... hab zumindest noch nich viele tote reden hören... kuck am besten mal dein tagebuch durch nach quest, di mit ihm zu tun haben...
Meist wird eine Ratsherrin vergessen (ich habe leider ihren Namen vergessen ), die zur Zeit im Untergeschoß der Ratshalle untergebracht ist, weil mit ihrem Haus "etwas nicht stimmt". Dort wurde auch ihr Mann getötet, deswegen wohnt sie dort nicht mehr.
Man muß ihr Haus "wieder in Ordnung bringen", dann hat man ihre Stimme.