Hallo Leute,
ich habe Oblivion 4 + Shivering Isles auf dem Rechner, beides ungepatcht, da mir ein Freund das RAFOO Modpaket empfohlen hat und außerdem eine Mod, die mir ein Haus im Elfengartenbezirk der Kaiserstadt zur Verfügung stellt.
Kann ich trotz den ganzen Mods, die ich installiert habe, ohne Probleme noch patchen? Bisher habe ich keine krassen Bugs entdeckt als in den Städten immer wieder Texturfehler (schlimmster in Cheydinhal, der Berg hoch zum Schloss ist an einer Stelle plötzlich 2 Meter höher).
Eine weitere Frage am Rande - wie kann ich magische Waffen wieder aufladen? Ich habe gelesen, dass man dazu Varla-Steine verwenden kann, aber von denen gibt es im Spiel ja sicher nur endlich viele, es muss also noch andere Wege geben. Ich bin ein Level 7 Schwertmagier und habe gerade den Kerl namens Schwarzherz von der Dunkelforst-Rotte mit Oreyn zerlegt und sein Schwert an mich genommen, das hat aber kaum Aufladungen.
Hab grad rausgefunden, dass man Seelensteine zum Aufladen verwenden kann, allerdings muss man die ja selbst erstmal mit Seelen aufladen (Mystikzauber, ab Fertigkeit 25) - aber ich bin in Mystik erst auf 11, gibt es einen billigen und nützlichen Mystik-Zauber zum Hochtrainieren dieser Fertigkeit? Sich in Mystik von den Leuten in der Magiergilde trainieren zu lassen scheint lange zu dauern und ordentlich ins Geld zu gehen...
Vielen Dank für jeden hilfreichen Post!
Gruß