Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Investierte Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Jedenfalls, wie lange hattet ihr bisher her für eure Spiele, würde mich mal wunder nehmen?
    7 Jahre! Bis heute jedenfalls...

    Ja und ich arbeite alleine.
    Das es nunmal norm Zeitaufwändig ist liegt halt am Aufwand und der Anzahl arbeitender Personen, welche meist bei einem liegt.

    Allerdings sollte es nicht auf die Zeit ankommen. Ich meine, alleine die Erfahrung die man damit macht ist es wert. Und entweder wird es was oder eben nicht.
    Aber eine Verschwendung ist/war es nicht. Denn etwas anders als Zeit wirst du wohl kaum investiert haben. Aber in der Zeit hat es dir Erfahrung gebracht.

  2. #2
    Hehe, ja, dass das Verhältniss zwischen investierter Makerzeit und spielbarem Ergebniss nicht so ganz stimmt, bekomme ich gerade wieder wunderbar vor Augen geführt. Aber ich kann mich den Meinungen der anderen hier im Thread nur anschließen: Der Weg ist das Ziel!
    Ich habe auch schon unzählige Stunden damit verbracht an Projekten rumzubasteln, die niemals das Licht der Welt erblickt haben und die es sicherlich auch niemals erblicken werden. Aber diese Zeit ist meiner Meinung nach in keinster Weise verschwendet. Denn ich hatte einfach Spaß dabei, wurde oft gefordert, hatte Erfolgserlebnisse und Niederlagen. Das ist das Makern! Der Community seine Ergebnisse zu präsentieren ist dann nur das Tüpfelchen auf dem "i" ^__^

    Gruß
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •