Also, ich glaube das gehört eher ins Community-Forum, weil das eher eine Diskussion ist.
Zu lange, ich kann es nicht sagen.Zitat
Könnte man so sagen, allerdings lass ich vieles pixeln, da ich darin unerfahren bin.Zitat
Also, ich glaube das gehört eher ins Community-Forum, weil das eher eine Diskussion ist.
Zu lange, ich kann es nicht sagen.Zitat
Könnte man so sagen, allerdings lass ich vieles pixeln, da ich darin unerfahren bin.Zitat
--
Achso. 'schuuuuldigung
Ja, vieles mache ich auch nicht vor dem Maker.
Z.B. während der Arbeit, wenn mir was einfällt, mach ich dann schnell das Word auf, und schreibe was passendes
Und wenns grad gut läuft, dann füllt sich da schnell mal 1,2 Blätter
Ich merke vorallem, dass wenn ich TV schaue, oder ein Spiel spiele, mir ab und zu immer gewisse Links zu meinem Spiel kommen. "hmm, sowas ähnliches könnte ich doch einbauen"
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
Stelle Dir vor, Dein Hobby ist Schwimmen. Denkst Du nach Jahren wirklich darüber nach, ob es Zeitverschwendung war oder wie lange es überhaupt dauerte, wenn Du es gern gemacht hast? Ich denke mal eher nicht. Ebenso verhält es sich mit dem Maker, es ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung, nicht mehr und nicht weniger. Niemand zwingt einen dazu, ein Spiel zu beenden, also ist es doch völlig unerheblich, wie lange Du nun davor sitzt und "arbeitest" oder nicht. Don't get this wrong.Zitat
Ich selbst makere seit 2007, wie lange ich nun wirklich in der Zeit gemakert habe, kann ich nicht sagen. Aber einige Stunden sind schon draufgegangen, allerdings ist es eher so, dass ich mehr gepixelt, als vorm Maker gesessen habe.