Sie waren für die Katz, wenn das, an dem ich gearbeitet habe, gelöscht wird.
Mfg.
Makenshi@
Haha.
Sie waren für die Katz, wenn das, an dem ich gearbeitet habe, gelöscht wird.
Mfg.
Makenshi@
Haha.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Er ist noch nicht weltberühmt deswegen. Verstehst du ihn etwa nicht? Keiner versteht ihn. =(
Die Form die du da übrigens suchst ist "wären".
@Topic
An sich ist keine Zeit die für ein Hobby aufgewendet wird verschwendet.
Selbst wenn man mit dem Maker nichts produktives zusammenbekommt, ist es Zeit die man damit verbracht hat um sich die Zeit zu vertreiben. Und genau sowas braucht der Mensch auch.
Zeit in der er mal nichts produktives tut. Ein anderes Hobby was für sowas der ideale Zeitvertreib ist...Kästchen ziehen auf dem Desktop.
--
Uhm... ich habe auch schon sehr viel Zeit mit den RPG Maker verbracht, aber die Projekte die daraus entstanden sind... na jaaaaa~
Aber hey, es ist eben ein Hobby wie jedes andere auch und verschlingt dadurch auch mal Zeit![]()
Also die Zeit kann man ja Schlecht zählen, aber wenn ich schätzen müsste, dann wären es 70 Tage. Das müsste so passen, am tag arbeite ich mit den Maker im Schnitt 2=3 Stunden.Zitat
Zu Beginn von Tells Thanatos war es eine grausame Zeit der vielen Arbeit. Fast gings in den täglich zweistelligen Bereich von Stundenanzahl. Und ich hatte seltsamerweise Spaß dabei. Jetzt wo ich wesentlich weniger Zeit zur Verfügung habe, versuche ich dennoch mindestens eine Stunde am Tag aufzubringen. Manchmal auch zwei, oder drei. Das wechselt sich.
Insgesamt hat das Projekt im April diesen Jahres angefangen zu existieren. Und es werden noch so einige Monate hinzukommen. Wie schon viele andere gesagt haben: Ein Hobby verschlingt Zeit. Und wenn einem diese Zeit gefällt und gefallen hat, dann war es gut. Dann investiere ich auch weiterhin eine gesunde Portion Menschenverstand darin.
Wenn ich so überlege, gibt es auch bei mir ein Spiel, an dem ich seit Jahren werkel, aber irgendwie nie wirklich weiter komme und nur dran sitze, wenn ich endlose Langeweile habe. Wobei wir wieder beim Zeitvertreib sind![]()