Nein, wie kommste darauf? Evolution ist pure Logik, ausserdem besteht nach dem aktuellen Wissenstand, so weit ich weiss, Zufall auf der Ebene der Quanten.
Das was du sagst, ist vielleicht die Definition, aber Physik ist eigentlich, wenn man es sich genau überlegt, das was unter der Biologie liegt und alles Naturwissenschaftlich erklären kann.
Tut mir leid, aber gewissermassen wissen wir nicht mal was ein Atom ist. Die Anzahl der möglichen Erklärungen der Welt ist überabzählbar unendlich.
Ich denke aber, so mag mir so ziemlich jeder wiedersprechen, dass das Atom an seinem Platz, weil es sich so ergeben hat, durch Zufall, wenn man so will.
So glaube ich auch nicht an einen freien Willen, sondern eventuell nur an ein zufälliges Denken, und vielleicht nicht mal das, sondern alles was man denkt, ist im Vornherein determiniert, da ich die Kunst der neuronalen Netzwerke bewundere
Wie kommst du darauf? Also ich nenne das Strahlung und beschädigt dein Erbgut -> Physik (Strahlung zumindest als Beschleuniger dieses Vorgangs), und in der Biologie nennt man das Mutation. Wem noch nicht klar ist, dass wir alle Mutanten sind, hat die Evolutionstheorie nicht verstanden oder glaubt nicht daran. Krebs zeigt, warum die Evolution so lange dauert, weil die meisten Mutationen nicht in die "richtige" Richtung gehen.
Übrigens glaubt man zu wissen unter welchen Umständen die ersten Prokaryoten entstehen können. Hat irgendwas mit was mit Wasser und Blitz zu tun, errinnere mich aber nicht mehr daran. Wie auch immer vom Einzeller zum Mehrzeller und Vielzeller brauchts wahrscheinlich nur viel Zeit.
Könnte in etwa das gewesen sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Urvorfahr