Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aleswell / Bockbierquelle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von Vampkiller Beitrag anzeigen
    Nun, wurde das nicht schon mal diskutiert???
    Ist das jetzt eine bloße Mutmaßung von Dir??? - Wenn nicht, wäre es vielleicht hilfreicher gewesen, wenn Du mir einen Link angegeben hättest! - Außerdem: Wenn niemand hier Fragen stellen würde, auch solche, die schon einmal oder mehrmals gestellt wurden, dann wäre dieses Forum schon längst tot.

    Zitat Zitat
    Bisher habe ich mich immer in diese Taverne hinein gestellt und ihn dort gewirkt.
    Dort sind ja auch alle die unsichtbar sind. Teste es einfach mal.
    Nein, es funktioniert so nicht!!! - Ich hatte es bestimmt schon 20mal von veschiedenen Stellen aus versucht, bevor ich hier meine Frage gestellt habe.

    EDIT: Ich habe das Spiel übrigens schon dreimal gespielt, und immer hat es geklappt, die Unsichtbarkeit aufzuheben. Dass es dieses Mal nicht klappt, das macht mich stutzig. Es könne ja sein, dass es wegen eines PIs nicht geht.
    Geändert von Hera (02.11.2009 um 08:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •