-
Humd
Ja, alles Gute.
Und sei nicht so abwesend, wenn man bei dir ist.
-
Ritter
Alles Gute Jack.
Auf zur nächsten Schnapszahl!
-
Ritter
Alles Gute zum Geburtstag Jack.
-
Couch Potato
@Reding
Ich war ein zeitreisender Vampir aber habe meine Vampirismus nach der Zeitreise aus dem Strom der Zeit getilgt
Aber ins Grab werd ich noch lange nicht schreiten!
Und ich werd den Pizza-Gutschein zur NATO mitbringen, also wehe du besorgst mir die nicht 
@Arnold
Ja, wer den 1.Teil spielt muss verrückt sein...warte, ich hab ihn gespielt! DAMN!
nton:
@wusch
Ja 22, aber ich fühl keinen Unterschied. 
@sorata08
Habs nicht krachen lassen o.o
@Corti
Hey, dann weiß man wenigstens wann man sich nochmal richtig austoben muss. 
@Horst RPG
Damn, ich muss mehr makern xD Aber an WtE werd ich wohl wirklich nichts mehr machen xD
@Miss Kaizer
Ich bin kein halbes Portiönchen
Halt etwas klein, aber da kann ich doch nichts für wenn meine Eltern nicht größer sind
Aber mich ärgert man doch eh nicht so leicht und vorm poken muss ich mich doch nun wirklich nicht so sehr in Acht nehmen xD Und ich grinse eh zu leicht als das ich das vergessen könnte.
@JasonWeal
Ich versuch ja schon mal wieder etwas mehr zu makern, man xD
@R.D.
Hier eher nicht, NATO dann 
Aber was hast du da für nen strangen Rang?! 
@Kedos
Dann schicks doch jetzt, wenn du tatsächlich denkst, dass es mir besser gefallen dürfte als all deine andern Versuche. Aber selbst wenn test ich nie wieder was wenn du das auch cancelst! 
@Eisbaer
Watt, wer bist du denn?! 
@Blank
Lasst doch mal das klein weg! 
@V_182
Same as every day, but yeah man, rain all day long @_@
@elsen
Ja, sämtlicher Schnickschnack den ich mir gewünscht den ich bestellt hab kam an. Muss nur noch warten bis Assassins Creed 2 und Dragon Age Origins rauskommen damit ich die interessanten Sachen bekomme. Die muss ich halt nur selbst bezahlen o_o
Also bis ich dir das nächste Mal Essensreste gebe xD
@Evil Lord Canas
Yes, du Zombie-Verbrenner 
@Innocentia
4 Geschenke, 2 Sweatshirts und 2 Bücher o.o
Krieg halt nicht viel geschenkt
Und gefeiert hab ich auch nicht, aber naja. Ich wart eh nur auf die NATO, damit ich wenigstens mal ein interessantes Silvester erlebe.
@Irresolute Warrior
Hoffe du hast gut für mich gefeiert
@alpha und beta
Vielleicht kann ich es bis dahin nicht mehr xD Schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt.
@Byder

Und auch thx an alle andern und vor allem an Supermike auch wenn sie hier nicht reingeschrieben hat für den tollen Kuchen......auch wenn Brian ihn mir weggegessen hat