- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mittelalter- und Fantasywaffe und Rüstungen: Shop gesucht
-
Held
@Butterbrot: Die Seite ist auch gut, da gibts ne Menge Waffen, besonders zum Thema Fantasy, dankeschön. ^^
@Ianus: Dankeschön, die Seiten sehen auch gut aus, bis auf die Sprachen und Preisangaben, da hab ich keine Ahnung.
Gruß
Streicher
Geändert von Streicher (02.11.2009 um 20:03 Uhr)
-
Kein Leben
Oh, beide sind am untersten Rand, tiefer geht glaube ich nur noch Windlass.
Hier eine Verkläuferseite
-
Held
Also, bei deinem ersten Links (Del Tin Armi Antiche) finde ich ehrlich gesagt keine Kaufmöglichkeiten. Lediglich kurze Beschreibungen zu den Waffen. Beim zweiten Link (Lutel) ist lediglich das Problem mit den Preisangaben. CZK, ... ich kann nur raten aus welchem Land diese Währung ist, zumindest kenne ich die Abkürzung nicht. Ich weiß somit auch nicht wie die € Preise sind. ^^
Der neue Link(der letzte der beiden) den du mir geschickt hast ist gut, auch wenn es wahrscheinlich noch ein wenig teurer als normal wäre, dort einzukaufen, weil da $ Preise angegeben sind, dass heißt wohl, dass die Sachen aus den USA hier her geschifft werden müssten, aber trotzdem danke. ^__^
Gruß
Streicher
PS. Mit Windlass kann ich wieder nichts anfangen, weil ich keinen Shop finde. XD
Geändert von Streicher (03.11.2009 um 20:41 Uhr)
-
Kein Leben
E-mail-Bestellung, bei Del Tin
http://www.deltin.net/ordinfo.htm
Online shop bei Lutel. Lutel ist eine tschechische Firma.
Der zweite Link ist ein Online-Händler von Windlass-Produkten, allerdings einer in den Staaten. Ich weiß leider nicht mehr, wie viel Aufschlag ich damals für den Import aus nicht-EU-Ländern gezahlt habe. Habe die Unterlagen nicht hier. Vielleicht solltest du nachsehen, ob du einen Onlinehandel in Großbritannien findest, der Windlass-Produkte anbietet.