Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von wolframator
..., da es da spiele wie xenosaga und suikoden III gibt, denen ich wohl nur allzu gerne den vorrang lasse. ganz abgesehen davon liegt immernoch BoFV hier herum ... ungespielt
...
Wenn es nur das wäre.
Folgende RPG's liegen bei mir z.T. auch schon seit mehreren Monaten ungespielt rum: Arc the Lad II + III, Final Fantasy I + II, Vagrant Story, Breath of Fire: Dragon Quarter, Suikoden III, Magic Knight Rayearth. Das sind mal nur die RPG's. Würde ich alle Spiele die ich noch nicht gezockt habe aus meiner Sammlung aufzählen, würden es um einiges mehr werden.
Zum Thema:
Wie akira62 schon sagte, lohnt es sich absolut nicht, das Game zu kaufen, wenn man den Anime nicht kennt. Ich würde jedem raten, der an .hack interessiert ist, sich lieber die US DVDs und die Spiele zu kaufen, statt ewig auf den PAL Release zu warten.
Dadurch, das Carlsen Comics die Rechte am Manga hat, steigt die Wahrscheinlichkeit, das die Games kommen um einiges, den ohne Games wäre auch der Manga zum scheitern verurteilt. Da aber noch nicht mal ein Termin für den Manga, geschweige den für den Anime genannt wurde, tippe ich auf einen Release der Games frühestens Mitte 2004 hier in Deutschland.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.