Du kannst ihnen übers Party Menü sagen mit welchen Gegenständen sie sich ausrüsten sollen, aber ganz entfernen geht nicht. Wenn du ihnen einmal was gegeben hast, bekommst du's nicht mehr zurück. ^^;Zitat
Du kannst ihnen übers Party Menü sagen mit welchen Gegenständen sie sich ausrüsten sollen, aber ganz entfernen geht nicht. Wenn du ihnen einmal was gegeben hast, bekommst du's nicht mehr zurück. ^^;Zitat
hm. mir ist das relativ egal, da ich mir so oder so nur die US versionen kaufen würde. ich mag deutsche umsetzungen nicht, die oft genug nicht angepasst werden. ich kann zu dem ganzen thema eigentlich nur sagen, dass die PS2 besitzer, die gleichzeitig rollenspielfans sind, mit einem chip, um importe abzuspielen, am besten bedient werden. auf kurz oder lang sind es zu viele perlen, die einem (jetzt schon) durch die lappen gehen, wenn man darauf wartet, dass alles in deutschland erscheint.
.hack möchte ich mir auch noch holen, früher oder später. allerdings eher später, da es da spiele wie xenosaga und suikoden III gibt, denen ich wohl nur allzu gerne den vorrang lasse. ganz abgesehen davon liegt immernoch BoFV hier herum ... ungespielt![]()
Wenn es nur das wäre.Zitat
Folgende RPG's liegen bei mir z.T. auch schon seit mehreren Monaten ungespielt rum: Arc the Lad II + III, Final Fantasy I + II, Vagrant Story, Breath of Fire: Dragon Quarter, Suikoden III, Magic Knight Rayearth. Das sind mal nur die RPG's. Würde ich alle Spiele die ich noch nicht gezockt habe aus meiner Sammlung aufzählen, würden es um einiges mehr werden.
Zum Thema:
Wie akira62 schon sagte, lohnt es sich absolut nicht, das Game zu kaufen, wenn man den Anime nicht kennt. Ich würde jedem raten, der an .hack interessiert ist, sich lieber die US DVDs und die Spiele zu kaufen, statt ewig auf den PAL Release zu warten.
Dadurch, das Carlsen Comics die Rechte am Manga hat, steigt die Wahrscheinlichkeit, das die Games kommen um einiges, den ohne Games wäre auch der Manga zum scheitern verurteilt. Da aber noch nicht mal ein Termin für den Manga, geschweige den für den Anime genannt wurde, tippe ich auf einen Release der Games frühestens Mitte 2004 hier in Deutschland.
das war ja nur so gravierend, weil es so neu ist und ich viel geld dafür ausgegeben, mich außerdem ewig lang darauf gefreut habe. hier liegen auch noch suikoden, suikoden II, tales of destiny, star ocean 2, arc the lad und SaGa frontier 2 herum (nicht alles davon original -_^) die ich auch noch nicht gespielt habe. aber mir ist es davor noch nie passiert, dass ich in ein lange erwartetes spiel, welches mich einige mühen gekostet hat, es zu bekommen, noch nicht einmal hereinschaue ...Zitat
aber zum thema: hmn, beste voraussetzungen würde ich sagen, den anime kenne ich und die musik von kajiura yuki war mal wieder sehr überzeugend (besonders wenn es bei "key of twilight" wieder richtig losging) ^^
Wisst ihr es wird sich doch zeigen, was aus den Spielen wird. Falls die .hack-Spielreihe nach Deutschland kommt (und dass bestimmt), dann werde ich die Kritiken abwarten und dann es kaufen (oder auch nicht).
Dann viel Glück !!!
Ich vertraue auf keine Kritik ausser auf meine.
Die meisten Spieletestungen sind eh nur sehr oberflächlich vorallem in Deutschland vertraue ich schon lange keiner Meinung mehr aus Zeitungen oder Spieleseiten, ich sei den ich kenn den Tester.
Vorallem bei Spielen wie .Hack wo es auf Hintergund mehr ankommt als auf Grafik und Steuerung ist sowas wichtig, deshalb prognostiziere ich mal das das Spiel in Europa schlechte Wertungen bekommen wird, weil dann zu der Zeit altbackene Grafik, unverständliche Story und komisches Spielprinzip.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also, ich glaube nicht, dass die .hack in Deutschland rausbringen.
Es gibt wie gesagt kaum potentielle Käufer hier und man müsste auch die rechte für den Anime und den Manga los werden. Aber warscheinlich wäre die US-Version sowieso besser(PAL-Balken, etc).
Obwohl es eigentlich schade ist. Ich hab zwar nur Teil 1 kurz angespielt, aber ich finds jetz schon genial. vor allem, dass man japanischen originalton hat.
@akai da hat akira recht. Die meißten Kritiken sind schlecht. Ich würde entweder nen Freund fragen oder mir das spiel kaufen und es im zweifelsfall zurückbringen. Auf berichte würd ich mich nicht verlassen, immerhin hat Computer Bild Spiele bei Age of Empires 2 Minuspunkte gegeben weil man es nicht mit Gamepad spielen kann.(Nicht das ich mir solche Zeitschriften kaufen würde...)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.
Wenn du meinst. Nur hat Atari den ersten Teil schon für den März angekündigt. Die Manga werden auch noch dieses Jahr bei Carlsen Comics erscheinen.Zitat
Es wird vermutlich kommen, sehr sicher sogar. Aber bevor Europa (PAL) auch nur der erste Teil davon haben wird, haben die US-Player schon alle 4 Teile durchgespielt. Das ist auch Fakt... Ich hab jetzt schon Teil 3 komplett fertig mit allen Sidequests. Bis PAL kommt bin ich damit komplett durch und zocke bereits wieder was anderes. Mit US is man halt der "Zeit voraus" und das stets mit bester 60 Hz Vollbild-Qualität.
Ich kaufe mir die PAL Version nicht, da ich schon mit der US Version angefangen habe ^^
Weiss jemand, ob auch so eine schicke BOX wie in Japan für alle Teile erscheinen soll? Wenn nicht hole ich mir Teil 3 in japanisch um sie zu haben ^^
P.S: Antwortet bitte per PM auf diese Frage:
Weiss einer wie ich die Musik aus den DVD´s Rippen kann (mich interessieren nur die BG´s, da die wirklich besser als auf dem OST sind -.-)