Sorry, falls ich's übersehen hab, abe rich hab bis jetzt keinen Thread dazu gesehen.
Wollte gerne wissen..
kommt die Reihe (oder zumindest eines davon) jetzt nach Deutschland oder nicht? Weiß da zufällig jemand was?
Und wenn es kommt, wird's auch diese Anime-Scheiben dabei haben?
Ich hab's zwar bis jetzt nur kurz zocken dürfen, abe rich war zufrieden und find das Game um Längen besser, als so manches FF.
Es wär' auf jeden Fall 'ne echte Bereicherung für den dt. Markt.
Oder seht ihr das anders?
Original geschrieben von Lord KIll Nunja wie soll ich sagen (schnell ausrede finden) ich zocke keine PS2. Nur meinen geliebten Pc. Un halt snes un so aber kein Sony.
Dafuer kennst du kein Postal 2
...
ich aber und jeder der damit prahlt gehört weggesperrt!
Ach so! Also doch PCler!
Ist verständlich, dass du das dann nicht kennst.
Na ja, vielleicht hab ich ja Glück, und mir kann trotzdem noch jemand meine Fragen beantworten.
Aber wenn du auf Nippon-RPG's stehst, ist diese Reihe ien absoluter Pflichtkauf.
Mal ehrlich. .ich hab ja eigentlich an jedem Game 'was zu meckern. Aber .hack (zumindest der Teil, den ich angezockt hab) hat mich sehr schnell überzeugt gehabt.
Original geschrieben von Sephiroth's Angel Wollte gerne wissen..
kommt die Reihe (oder zumindest eines davon) jetzt nach Deutschland oder nicht?
...
Bis jetzt wurde da noch nichts konkret angekündigt.
Und ich denke mir mal, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Zumindest nicht, bevor der Anime .hack//SIGN irgendwann mal hier im Fernsehen läuft. Vorher würde es sich auch IMHO nicht lohnen, da der Anime die Leute erst richtig heiß auf das Spiel macht. War bei mir ja auch so.
Und das Spiel ist einfach nicht gut genug, als das es alleine großen Erfolg haben könnte.
Aber da ja der Manga nun für Deutschland angekündigt wurde, bleibt immer noch Hoffnung. ^^
ich denke eher nicht, das spiel ist abartig, krank und in keinster weise kultig, wenn es wenigstens irgendwie noch abwechslungsreich wäre aber irgendwann wird es auch langweili andere menschen in brand zu setzen oder katzen als schalldämpfer zu missbrauchen!
einzig und allein die kommentare des protagonisten sind noch irgendwo nett aber der rest ist unterste schublade....
Original geschrieben von Kite
Bis jetzt wurde da noch nichts konkret angekündigt.
Und ich denke mir mal, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Zumindest nicht, bevor der Anime .hack//SIGN irgendwann mal hier im Fernsehen läuft. Vorher würde es sich auch IMHO nicht lohnen, da der Anime die Leute erst richtig heiß auf das Spiel macht. War bei mir ja auch so.
Und das Spiel ist einfach nicht gut genug, als das es alleine großen Erfolg haben könnte.
...
Was?? Was?? Also ich find das Game super!
Aber was die Anime-Serie angeht.. na ja, dass sie hier im TV läuft, da hab ich keine große Hoffnung drauf.
Und ehrlich gesagt dek ich auch, dass sie die Serie dann auch nicht mehr als Silberlinge zu den Games beilegen würden.
Ein Teufelskreis..
Zitat
Aber da ja der Manga nun für Deutschland angekündigt wurde, bleibt immer noch Hoffnung. ^^
...
Echt??? Echt?? Der kommt nach Deutschland?? Zumindest ein kleiner Trost. Weißt du zufällig, wann??
Original geschrieben von basi ich denke eher nicht, das spiel ist abartig, krank und in keinster weise kultig, wenn es wenigstens irgendwie noch abwechslungsreich wäre aber irgendwann wird es auch langweili andere menschen in brand zu setzen oder katzen als schalldämpfer zu missbrauchen!
einzig und allein die kommentare des protagonisten sind noch irgendwo nett aber der rest ist unterste schublade....
...
Was das ist doch net krank. Es ist geil. Ich werd euch mal einen Zitat geben von jemanden der das gezockt hat. Es ist nur geil und witzig.
leider ist die Site im mom down ich werds dann mal posten. Ins Pc forum also schaut da mal nach so noch im laufe des tages.
Original geschrieben von Sephiroth's Angel Was?? Was?? Also ich find das Game super!
Aber was die Anime-Serie angeht.. na ja, dass sie hier im TV läuft, da hab ich keine große Hoffnung drauf.
Und ehrlich gesagt dek ich auch, dass sie die Serie dann auch nicht mehr als Silberlinge zu den Games beilegen würden.
Ein Teufelskreis..
...
Naja, ich mag das Game auch. Aber Tatsache ist nunmal, dass das Gameplay mehr als eintönig ist und es über die 4 Teile hinweg kaum Neuerungen gibt. Du machst fast immer nur das Gleiche, während die Story sich nur schleppend voran bewegt. Schade eigentlich...
Außerdem hätte man den Inhalt der 4 Games auch in einem veröffentlichen können. So ist es einfach nur pure Abzocke.
Die Serie liegt ohnehin nicht den Spielen bei. Was du meinst ist die 4teilige OVA .hack//Liminality. ^^
Zitat
Echt??? Echt?? Der kommt nach Deutschland?? Zumindest ein kleiner Trost. Weißt du zufällig, wann??
Original geschrieben von Kite
Naja, ich mag das Game auch. Aber Tatsache ist nunmal, dass das Gameplay mehr als eintönig ist und es über die 4 Teile hinweg kaum Neuerungen gibt. Du machst fast immer nur das Gleiche, während die Story sich nur schleppend voran bewegt. Schade eigentlich...
Außerdem hätte man den Inhalt der 4 Games auch in einem veröffentlichen können. So ist es einfach nur pure Abzocke.
...
*hust, hust* Richtig Abwechslung haben so dirverse sehr bekannte Videospielreihen auch nicht und kommen trotzdem gut an.
Nicht, dass ich hier irgendwelche Namen nenen will.. *hust*.. Tomb Raider... *hust*
Ist aber schon ganz schön nippon-mäßig.
Und so viel ich mitggekrieg thab, funkt so 'wa snicht so ogt in Big Old Germany.
Zitat
Die Serie liegt ohnehin nicht den Spielen bei. Was du meinst ist die 4teilige OVA .hack//Liminality. ^^
...
Hn.. dann muß es wohl das sein, was ich gesehen hab.
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Nicht, dass ich hier irgendwelche Namen nenen will.. *hust*.. Tomb Raider... *hust*
...
Tomb Raider kommt aber größtenteils auch nur wegen Lara so gut an. 'Ne Amazone mit zwei großen Kanonen (doppeldeutig)... allein das bewegt kleine (und größere) pubertierende Jungs schon zum kaufen.
Außerdem wird es so sehr gehyped wie kein anderes Spiel. Ich denke da nur an den "RTL Game Tip of the Month: Tomb Raider Angel of Darkness"... Ich brech jedesmal vor lachen zusammen, wenn ich das sehe. Obwohl ich da eher weinen sollte.
Sowas hat .hack nicht zu bieten. Und darüber bin ich froh.
Also ich denke, das die Serie echt das Potential hat, hier veröffentlicht zu werden, was bedeuten würde, das die Games allein aus Kommerz hier erscheinen würden...
Nebenbei, ist mancher Kommerz auch gut (Wäre in dem Fall der Fall )und außerdem kenne ich die Serie eh im Original(und dann würde ich mir aus dem Kommerztrend nichts machen...), nur die Spiele hab ich leider nur kurz angezockt, aber die paar Stunden Spielzeit verleiten mich dazu JAHRE darauf zu warten (Ein Kumpel hat das alles zuhause, aber mein Japanisch [eigentlich darf ich das garnicht so nennen] reicht für das Spiel überhaupt nicht...)...
Wollen wir nicht ne Petition aufmachen? Oder hat jemand ne ahnung ob es eine gibt? oder wie man eine erstellt?
sincerely yours
LoRD XeNo
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Mal abgesehen davon das der Thread ins RPG-Reich gehört deshalb *schubs* kann ich nur sagan Anime Genial, Spiele naja.
Habe mir Teil 1 und 2 der RPG Reihe gekauft und kann nur sagen Action RPG mit geringer Storydichte und dafür pro Spiel knapp 50 € auszugeben ist nicht mein Geschmack. Für Fans der Serie so wie mich sind die Spiele ein muß, aber für alle die die Reihe nicht kennen bringt sie nicht viel.
Ich habe mir nicht alles durchgelesen deshalb nur soviel.
Infograms plant wohl die Spiele in Europa zu veröffentlichen allerdings muß Bandai davor die Fernsehsender finden die die Serien veröffentlichen denn das ist ein Gesamtpacket, sprich man versteht die Spiele nur richtig mit der Serie.
Übrigens Lord KiII und die anderen hier bitte kein Spam und OT in dem Thread macht sowas per PN.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Ich habe mir nicht alles durchgelesen deshalb nur soviel.
Infograms plant wohl die Spiele in Europa zu veröffentlichen allerdings muß Bandai davor die Fernsehsender finden die die Serien veröffentlichen denn das ist ein Gesamtpacket, sprich man versteht die Spiele nur richtig mit der Serie.
...
Zu blöd das es kein infogrames mehr gibt ^^.
Die wurden doch von Atari gekauft!
Ausserdem soll Atari erstmal die One Piece Treasure Battle bringen IMO.
Zu .Hack
Die verhandlungen liegen(wohl)momentan auf eis,IMO liesse sich eh kein guter sender in deutschland finden(meine meinung hab ich dazu schonmal geäussert)die einzigen die in frage kämen wären Tele5(und die werden für eigenständige einkaufe noch 3 Jahre benötigen)und RTL2 aber die wollen's nicht senden,da bin ich mir 99,9 % sicher.
Auch ein problem ist das man die spiele zeitgleich Europa releasen würde,und wenn da einer dagegen sticht(sprich deutschland)wird aus dem release eh nix.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Original geschrieben von Gourry Gabriev Zu blöd das es kein infogrames mehr gibt ^^.
Die wurden doch von Atari gekauft!
...
Stimmt nicht ganz. Infgrames wurde nicht von Atari gekauft vielmehr erwarb sich Infogrames die Namensrechte von Atari und firmiert nun unter diesem Namen. Die Umbennenung fand wohl statt um vom bekannten Atari-Namen zu profitieren.
Ich kann mir kaum vorstellen , dass das Game nach Europa kommt ... die Fangemeinde ist (noch) zu klein (und die ''normalen'' Fans der Serie haben die Spiele eh schon) .
Persönlich mag ich die beiden Teile , die ich bisher besitze (beides US-Versionen) sehr und hatte bislang enormen Spass am Spiel .
Kritikpunkt ist und bleibt jedoch , das sich das Game über 4 Releasedatum- und Verpackungstechnisch getrennte Spiele entfaltet . Das Spiel passt gut und gerne auf eine DVD . Die Wartezeit zwischen den einzelnen Parts ist äußerst entnervend . Es kann unmöglich sein , das man für die Übersetzung so lang braucht ... Übeltäter dürfte hier zum nicht unbeträchtlichen Anteil die Bonus-DVD mit .hack//Limnality sein , auf welche ich persönlich auch hätte verzichten können .
Nicht etwa , das ich nicht auf Anime stehen würde ... ich finde nur .hack//Limnality nicht besonders (kein Vergleich mit .hack//SIGN) .
Das Warten auf Part 3 (also Outbreak) macht mich beinahe verrückt ... ich will endlich .
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips Myspace
Mal ne Frage zum Game: Habe Volume 1 jetzt inclusive allen verstecketen Dungeons durch aber eine Frage bleibt noch offen: Wie kann ich, wenn ich einem Party Mitglied (BlackRose,Mistral) einen Gegestand gegeben habe diesen wieder aus dem Inventar entfernen ?