Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Suche Modellierer] Delfine

  1. #1

    [Suche Modellierer] Delfine

    Hallo,

    ich suche einen Modellierer, der einen Delfin als Kreatur in Oblivion ermöglicht, wenn möglich den Grossen Tümmler:



    Schattige Grüße
    Ravyn

  2. #2
    Da muss man aber net nur Modellieren können, sondern auch Animieren

    Oder willst du nur die Mesh also ausgestopft sozusagen

  3. #3
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Da muss man aber net nur Modellieren können, sondern auch Animieren
    Ein Experte wird schon wissen was zu tun ist.

  4. #4
    Naja man muss das Skeleton erstellen, dann Weightpainten eine Body nif machen und die passenden Animationen erstellen (Was wenn den rest jemand macht sogar ich übernehmen könnte). Ich hatte es schonmal versucht aber das mit dem Skeleton schaff ich nicht, und ich finde auch kein passendes Tutorial (Da ich nicht mit Blender arbeite).

  5. #5
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    und die passenden Animationen erstellen (Was wenn den rest jemand macht sogar ich übernehmen könnte).
    Danke für deine Bereitschaft dabei zu helfen. Ich melde mich bei dir, wenn sich noch jemand für das Modell und die Texturen findet.

  6. #6
    Dumme Frage... hast du schon einmal nach bereits verfügbaren Ressourcen in der Richtung gesucht?

    Also ich weiß z.B., dass "Elsweyr - Deserts of Anequina" Haie in seinen Gewässern hat. Vielleicht kommen die aus einer Ressource, die mehrere Meerestiere beinhaltet.

    Aber selbst wenn nicht, wäre ein Hai immer noch nah genug dran am Delphin, dass man sich evtl einiges an Arbeit erspart, wenn man diesen ein wenig verändert, anstatt ein komplett neues Modell zu machen... aber da kenne ich mich nicht aus, und das wäre ja auch eher ein Vorschlag an den Modeler.

  7. #7
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Dumme Frage... hast du schon einmal nach bereits verfügbaren Ressourcen in der Richtung gesucht?
    Ja, auf TESNexus unter dem Suchbegriff "Dolphin"...Fehlanzeige.

    Ein Hai-Modell habe ich gefunden, falls das weiterhilft -> Shark

    darklady hat mir auf Ei der Zeit dann diese hier verlinkt -> Sea Creatures, ist jedoch für Morrowind. Die Verwalterin des derzeitigen Projektes an dem ich mitarbeite, meinte, dass Lexa im Scharesoft-Forum sich mit dem Konvertieren von Modellen auskennt.

    Wenn das nicht funktionieren sollte, fehlt eben noch jemand für das Modell und die Texturen.

    An diesem Blender Tutorial, Modeling a Dolphin, habe ich mich bereits selbst versucht... aber Modellieren war noch nie meine Stärke. Vielleicht ist es aber demjenigen nützlich, der sich damit auskennt, sofern sich noch jemand meldet.

  8. #8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •