Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Das Vermächtnis der Magie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht doch bisher ganz nett aus. Dein Mapping ist noch verbesserungsfähig, aber bereits grundsolide und nicht schlecht anzuschauen. Du hast dich wirklich schon gesteigert.
    Die Story ist simpel und baut ziemlich darauf auf, wie gut du sie umsetzt. Wenn das ein spannend zu ergründendes Myterium wird, macht es sicher Spaß.

Mutet bisher nicht schlecht an - Bleib am Ball und strick was feines.

Ich danke dir Spongie
    Und ja, ich muss sagen die Story kann man schlecht bewerten, den es kommt wirklich darauf an wie sie umgesetzt wurde.

UPDATE:
    3 neue screens im ersten post, tut mir leid das die Größe nun anders ist.
    mit dem letzten screen hab ich den Mapping-Contest im unitedonlineforum belegt.

besondere dankeschön's hinzugefügt

spoiler entfernt.

MfG
    Arnold

Hui, ich bin ja auch in den Dankeschön´s, wenn auch mit Schreibfehler xD

Zu den neuen Screens:
    Aasokas Zimmer ist schön solides Innenmapping, der zweite Screen wirkt zumindest auf mich erstmal verwirrend, wegen den unterschiedlichen Klippenhöhen. Ansonsten gut. Und der letzte Screen ist wirklich gelungen, besonders durch den schönen Nebel-Effekt

Wie weit läuft es denn so, bzw. kannst du eine ungefähre Angabe machen, wann die Demo kommt?

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Hui, ich bin ja auch in den Dankeschön's, wenn auch mit Schreibfehler xD
    Bitte das richtige apostroph benutzen Wageshadow

@Besondere Dankeschöns
    Hab ich verändert, sry

Zitat Zitat
    Zu den neuen Screens:
    Aasokas Zimmer ist schön solides Innenmapping, der zweite Screen wirkt zumindest auf mich erstmal verwirrend, wegen den unterschiedlichen Klippenhöhen. Ansonsten gut. Und der letzte Screen ist wirklich gelungen, besonders durch den schönen Nebel-Effekt

Wie weit läuft es denn so, bzw. kannst du eine ungefähre Angabe machen, wann die Demo kommt?
    @Screens
    thx

@Demo
    Das was jetzt nötig ist für die Demo ist einfach Zeit.
    Was jetzt liegen geblieben ist, ist das Mapping, das muss ich nachholen, und die Kampfanimationen, soll eig. heißen die Posen für das SKS und AKS.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    @Demo
    Das was jetzt nötig ist für die Demo ist einfach Zeit.
    Was jetzt liegen geblieben ist, ist das Mapping, das muss ich nachholen, und die Kampfanimationen, soll eig. heißen die Posen für das SKS und AKS.
    Also wenn du noch Mapper brauchst... *meld*

Okay, also du kannst nicht genau sagen wie lange? Schade... Aber verstehe ich natürlich und werde nicht weiter drängeln

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Also wenn du noch Mapper brauchst... *meld*
    Hööö.....noch?
    Ich mappe immer alleine.
    Sry, ich suche keine Mapper, so was mache ich lieber selber, weil mir das sehr wichtig ist, das ich das selber mache.

Das höchste was ich annehme ist einen Pixler.

Naja....

Zitat Zitat
    Okay, also du kannst nicht genau sagen wie lange? Schade... Aber verstehe ich natürlich und werde nicht weiter drängeln
    Sollte eigentlich spätestens im Februar da sein, wenn ich es richtig durchdacht habe.
    Vlt. auch früher. Man weiß es nicht.

LG
    Arnold