Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Das Vermächtnis der Magie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    EDIT: Fazit: Für mich ist Das Vermächtnis der Magie ein Spiel mit Zukunft. Die Story bzw. Vorstellung ist zwar insgesamt etwas flacher gehalten, anscheinend scheint sie sich nur auf das nötigste zu beschränken, oder du, Arnold, willst einfach nicht mehr verraten.
    Ich möchte nicht mehr verraten den im Spielverlauf wird sich alles klären

Zitat Zitat
    Ansonsten: Ich vote Das Vermächtnis der Magie!!! Kannst du ausserdem noch einen Betatester gebrauchen, Arny???
    Ich danke dir erst ein mal, aber ich habe eh schon zu viele Betatester, ich glaub wir sind schon bei 8, sry.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Oh? Ist die Welt etwa schon so 3 mal untergegeangen?
    Nun, die Seltenheit, dieser Meister ist enorm, vor allem, da sie an verschiedenen Orten gleichzeitig gebraucht werden, es gibt nur 3, ich weiß hätte ich sagen sollen.

Zitat Zitat
    Naja, kommt drauf an.
    ich meine, junge Helden rennen gerne mit dem Kopf durch die Wand während die ältere Generation erstmal davor steht und die Architektur bestaunt.
    Das kann dann je nach Spieler wieder eine Herausforderung darstellen, da es halt nicht ganz 0815 ist und Menschen gerne Stur sind
    Moment mal, es sind immerhin auch 20-jährige dabei was wollt ihr den?
    Außerdem hat das Alter nicht's damit zu tun, eher der Charakterzug.

Zitat Zitat
    Joa Screens sehen gut aus nur hasse ich M&B^^
    Story is auch gut^^
    joa mein Fazit : Ik will je Download
    Wenn du M&B hasst, dann wird dich dieses Spiel quälen
    Ich meine es ist sehr viel in diesem Stil gemacht, ist ja mein Lieblingsstil.

EDIT:

Das geht alles an Kael.
    @gegner
    NEIN! Aasokas Eltern wurden von ihnen getötet, aber du fragst dich warum, naja das kannst du schon bei der Vorstellung selber herausfinden, sollte klar sein.

@Schlösser
    Bedeutet Hauptmann gleich König bei dir?
    Das Schloss gehört ihm nicht, und warum die Schlösser übernommen werden sag ich nicht.

@Story
    Was ist den für dich da klischeehaft?

Geändert von Arnold (03.11.2009 um 10:14 Uhr)