@Arnold ich wollte nur mal wissen ob du noch Betatester brauchst würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen .
Sag mir einfach bescheid wenn du noch jemanden brauchst
@Arnold ich wollte nur mal wissen ob du noch Betatester brauchst würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen .
Sag mir einfach bescheid wenn du noch jemanden brauchst
--Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
sry, hab schon genug
-----------------------------------
Hmm...es gibt Neuigkeiten auf der einen Seite gut auf der anderen Seite schlecht.
Ich habe vor, den Stilmix zu beenden, und nur noch M&B zu verwenden, das waren 100 Maps die ich einfach gelöscht habe.
Ich hoffe einige haben dafür Verständnis, denn ich möchte nur bei einem Stil bleiben, natürlich ein enormer Verlust, der aber so schnell wie möglich ersetzt wird.
Das hat natürlich auch Auswirkungen, auf den Release der Demo....das wird nun ja noch mehr Zeit brauchen.
Das AKS hab ich komplett rausgeschmissen, da ich vlt. ein AKS hinbekomme. Aber es nicht auf einem spielreifen Niveau ist.
~Arnold
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sehr schön überarbeitet, sieht schon auf den ersten Blick besser aus als vorher. Die Maps sind auch gelungen.
Das Titelbild finde ich sehr schön, würde mich wirklich sehr freuen, wenn Lemures auch noch Artworks ins Spiel einbringt
Also, damit stehts schonmal fest, dass ich mir die Demo beim Erscheinen saugen werde (bin ich jetzt eigentlich Betatester?)