Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Das Vermächtnis der Magie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arnold ich wollte nur mal wissen ob du noch Betatester brauchst würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen .

Sag mir einfach bescheid wenn du noch jemanden brauchst

Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    @Arnold ich wollte nur mal wissen ob du noch Betatester brauchst würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen .

Sag mir einfach bescheid wenn du noch jemanden brauchst
    sry, hab schon genug

-----------------------------------

Hmm...es gibt Neuigkeiten auf der einen Seite gut auf der anderen Seite schlecht.

Ich habe vor, den Stilmix zu beenden, und nur noch M&B zu verwenden, das waren 100 Maps die ich einfach gelöscht habe.
    Ich hoffe einige haben dafür Verständnis, denn ich möchte nur bei einem Stil bleiben, natürlich ein enormer Verlust, der aber so schnell wie möglich ersetzt wird.

Das hat natürlich auch Auswirkungen, auf den Release der Demo....das wird nun ja noch mehr Zeit brauchen.
    Das AKS hab ich komplett rausgeschmissen, da ich vlt. ein AKS hinbekomme. Aber es nicht auf einem spielreifen Niveau ist.

~Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich habe vor, den Stilmix zu beenden, und nur noch M&B zu verwenden, das waren 100 Maps die ich einfach gelöscht habe.
    Arrrrr~ schade. es gibt genug Star Ocean und Rudra Chipsets da draussen mit denen man hätte was schön buntes machen können.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Arrrrr~ schade. es gibt genug Star Ocean und Rudra Chipsets da draussen mit denen man hätte was schön buntes machen können.
    Nee...zu spät ich bleib bei M&B.

-------------------------------------------------------------------

SPIELVORSTELLUNG ENDLICH KOMPLETT ÜBERARBEITET.
    Schaut einfach mal rein, bei den Screens lohnt es sich
    (und das tolle Titelbild von Lemures^^).

Sehr schön überarbeitet, sieht schon auf den ersten Blick besser aus als vorher. Die Maps sind auch gelungen.
    Das Titelbild finde ich sehr schön, würde mich wirklich sehr freuen, wenn Lemures auch noch Artworks ins Spiel einbringt

Also, damit stehts schonmal fest, dass ich mir die Demo beim Erscheinen saugen werde (bin ich jetzt eigentlich Betatester?)

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Sehr schön überarbeitet, sieht schon auf den ersten Blick besser aus als vorher. Die Maps sind auch gelungen.
    Danke

Zitat Zitat
    Das Titelbild finde ich sehr schön, würde mich wirklich sehr freuen, wenn Lemures auch noch Artworks ins Spiel einbringt
    Ich hoffe doch das er noch mehr Zeit findet, er leistet sehr gute Arbeit!

Zitat Zitat
    Also, damit stehts schonmal fest, dass ich mir die Demo beim Erscheinen saugen werde (bin ich jetzt eigentlich Betatester?)
    Ja, das stand schon fest, als ich sagte du bist nun Betatester.
    Damit wäre deine Frage auch beantwortet.

Danke fürs Feedback.